Zum Inhalt springen
noppeberlin

MÜLLPATCH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja hi Leutz mein Problem seit dem Patch 1.03kotz(ea.looser)kann ich kein Singleplayer und keine anderen Karten im Mietsurver zocken ausser Dalian Plant dazu kommt noch das er alles high Grafiksaves nach jedem Neustart nicht übernimmt.Freu mich jetzt schon auf das Add on mit neuem Patch (1.03 war schwierig genug in zu ubernehmen)wird auch dann nicht mehr gebraucht,sondern die älteren was soll der Dreck von EA.Also wer rat weiss bitte answern.THX B) B) B) B)

Geschrieben

Bitte was? Achso, du hast Probleme mit der deutschen Sprache. Ich hab da mal einen kleinen Buchtipp Klick.

Geschrieben

mhhhhhh......was is jetzt eigendlcih dein problem ????*lol*

Geschrieben (bearbeitet)
Ja hi Leutz mein Problem seit dem Patch 1.03kotz(ea.looser)kann ich kein Singleplayer und keine anderen Karten im Mietsurver zocken ausser Dalian Plant dazu kommt noch das er alles high Grafiksaves nach jedem Neustart nicht übernimmt.Freu mich jetzt schon auf das Add on mit neuem Patch (1.03 war schwierig genug in zu ubernehmen)wird auch dann nicht mehr gebraucht,sondern die älteren was soll der Dreck von EA.Also wer rat weiss bitte answern.THX  B)  B)  B)  B)

Ich würde dir zu einer Neuinstallation raten.Erst nachdem ich das Spiel neuinstalliert hatte,konnte ich auch den Singleplayer wieder spielen.

Bearbeitet von SPENCER
Geschrieben (bearbeitet)

vllt postest du das nachdem du dudenangefreundet bist im hilfeforum :)

aber mir gings auch so, neuinstallieren und dann funzt es wieder. vergiss nicht ein offlineaccount zu erstellen ;)

mfg

Bearbeitet von Oktan^aka MoB
Geschrieben

Jau Danke ick dacht Anreden werden Grossgeschrieben DU DIRTY DEVIL ;)

Geschrieben
Jau Danke ick dacht Anreden werden Grossgeschrieben DU DIRTY DEVIL ;)

Ich glaube, darum ging's unseren Freunden der Rechtschreibung weniger.

Es könnte eher sein, dass Dein Post etwas, hm, unübersichtlich ist.

Um mal den Germanisten in mir hervor zu holen: Stilistisch können Sie an Ihrem Schriftdeutsch noch arbeiten. ;-)

P.S.: Anreden können von Dir sowohl GOSS geschrieben werden, du kannst sie aber auch klein schreiben. Solcherlei hängt eher davon ab, wie der Umgang mit einander ist (und der ist in Online-Gemeinschaften so oder so etwas lockerer).

Geschrieben

Wer wird denn da so kleinlich sein *lol* ?!

Geschrieben

Es geht hier um das wesentliche the quest und nicht ob in China eine Schüppe umfällt.Ich hasse solche neunmalklugen :D

Geschrieben
Es geht hier um das wesentliche the quest und nicht ob in China eine Schüppe umfällt.Ich hasse solche neunmalklugen :D

Da zu ist es aber wesentlich, zu wissen was die andere Seite überhaupt von einem will. Sonst gilt: Error between keyboard and chair. ;)

P.S.: Hungersnot in China: Ständig Reissäcke umgefallen, nie hat's jemanden interessiert. *lol*