insp!re 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Erstmal hi an alle! Das ist mein erster Thread bei euch Und jetzt zu meinem Problem: Mein Bruder und ich sind leidenschaftliche BF2-Zocker, doch mein Spaß dabei wird ziemlich gebremst, da ich öfter mal vom Server fliege. Mein Bruder und ich spielen immer auf dem gleichen Server und bei mir kommt oft: "Es ist ein Problem mit ihrer Verbindung aufgetreten". Mein Bruder merkt davon jedoch nichts! Nach ein paar Sekunden kann ich manchmal wieder weiterspielen, doch manchmal fliege ich vom Server und da steht nur "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Wir spielen immer auf deutschen Servern (fast nur EA DE OFFICIAL...) und Punkbuster hab ich schon geupdatet. Wir gehen beide über WLAN ins Internet und ich hab wirklich immer Empfang. Firewall hab ich nicht installiert (ist nur im Router, aber wenn es an der liegen würde, hätte mein Bruder ja auch das Problem)...Woran kann es dann liegen? insp!re
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 ich hatte das selbe problem (hab normales internet kabel) also kann es net am wlan liegen!!! nachdem wir aber von dsl 2000 auf dsl 6000 umgestiegen sind war das net mehr, ka obs wirklich damit was zu tun hatte aber seit dem war das net mehr
fuchendackel 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Spiel mal ohne Router, also nur mit nem DSL Modem, dann wirds gehen. Bei mir lief es mit dem W-Lan Router auch nicht, dann habe ich mein altes DSL Modem genommen und es läuft perfekt, mit DSL 1000 von T-Offline.
insp!re 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2005 Mhh unser Modem ist im Router integriert...außerdem ist der Anschluss dafür im Keller und mein Rechner im 1. Stock...es kann nicht die Lösung sein, den Rechner in den Keller zu stellen! Vllt. noch andere Tipps?
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 tausch mit deinem bruder den pc, dann hat der das problem
Gast Forumuser Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Erstmal hi an alle! Das ist mein erster Thread bei euch Und jetzt zu meinem Problem: Mein Bruder und ich sind leidenschaftliche BF2-Zocker, doch mein Spaß dabei wird ziemlich gebremst, da ich öfter mal vom Server fliege. Mein Bruder und ich spielen immer auf dem gleichen Server und bei mir kommt oft: "Es ist ein Problem mit ihrer Verbindung aufgetreten". Mein Bruder merkt davon jedoch nichts! Nach ein paar Sekunden kann ich manchmal wieder weiterspielen, doch manchmal fliege ich vom Server und da steht nur "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Wir spielen immer auf deutschen Servern (fast nur EA DE OFFICIAL...) und Punkbuster hab ich schon geupdatet. Wir gehen beide über WLAN ins Internet und ich hab wirklich immer Empfang. Firewall hab ich nicht installiert (ist nur im Router, aber wenn es an der liegen würde, hätte mein Bruder ja auch das Problem)...Woran kann es dann liegen? insp!re Hi, ich kenne dein Problem aber habe auch keine Lösung nur soviel 1. Eine 6 MBit Leitung bringt nichts, ich habe eine und ich habe das gleiche Problem. 2. An W-Lan liegt es auch nicht, ich habe kein W Lan und ich habe das selbe Problem. 3. Ich sitze mit meinem PC im Keller direkt am Modem und ich habe das selbe Problem. 4. Ich habe keinen Router und ich habe das selbe Problem. Sonst noch jemand super schlaue vorschläge die man sich sparen kann??? @ insp!re solltest du eine Lösung finden, bitte verrate sie mir DANKE
Gast Forumuser Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Hi zusammen, Wie ja schon beschrieben geht es um das Prob mit dem rausfliegen. Folgendes ist mir aufgefallen: Ich habe heute seit langem mal wieder CS gezockt, und dabei immer wieder mal einen riesen Lagg gehabt. 10-15 Sec lang ging nichts. In unregekmässigen abständen, also genau so wie ich bei BF2 raus fliege. Nur scheint mal bei CS nicht gleich die Verbindung zum Server zu verlieren bei BF schon. ibt es eine möglichkeit sowas zu prüfen? Ein Programm das sowas protokolliert ??
TedStriker69 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Hi, ich kenne dein Problem aber habe auch keine Lösung nur soviel 1. Eine 6 MBit Leitung bringt nichts, ich habe eine und ich habe das gleiche Problem. 2. An W-Lan liegt es auch nicht, ich habe kein W Lan und ich habe das selbe Problem. 3. Ich sitze mit meinem PC im Keller direkt am Modem und ich habe das selbe Problem. 4. Ich habe keinen Router und ich habe das selbe Problem. Sonst noch jemand super schlaue vorschläge die man sich sparen kann??? @ insp!re solltest du eine Lösung finden, bitte verrate sie mir DANKE Hallo, Hab das selbe Prob. DSL6000 + Modem das prob taucht auch nicht immer auf --- manchmal Funkts (aber warum nur?) helft mir
complex 368 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) probiert mal VOIP in den Soundoptionen auszumachen ..hatte auch das Problem und seitdem VOIP aus ist hab ich das Problem net mehr Bearbeitet 19. Dezember 2005 von complex
C4- 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 HI insp!re Fals du ein Dualcore Pc hast gebe ich dir folgenden Tip. 1.Starte BF2 2.öfne Taskmanager gehe auf Bf2 exe und mach den Haken bei cpu1 raus 3.versuch es mal so PS:Bei mir war es immer so das ich alle 30-60 min vom Server geflogen bin deswegen.Habe in einem anderen Forum dan hielfe gefunden,und Tatsache es hat geholfen kaum noch Lags und nun kann ich wen ich will 4h durchspielen ohne getrennt zu werden.