Zum Inhalt springen
K-Jii

Kuma War

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin durch zufall auf das Spiel Kuma War gestoßen, is wohl ne art taktikshooter und kostenlos...

das besondere ist wohl das es immer wieder neue missionen zum download gibt und diese auf wahren begebenheiten beruhen...man spielt also kriegsszenarien nach die man täglich in den nachrichten sieht...

würd gern wissen ob es schon jemand spielt...und ob sich der download lohnt...interessant hört es sich ja an...

Kuma War Homepage

Geschrieben

ich glaub es gab mal ne kritische diskussion im weltgeschehensthread oder? :unsure:

Geschrieben
ich glaub es gab mal ne kritische diskussion im weltgeschehensthread oder? :unsure:

über das spiel?

weil man wahre begebenheiten nachspielt?

naja, in zig WW2 game spielt man ja auch reale ereignisse nach...nur das diese nichtmehr aktuell sind...

Geschrieben

Der größte Dreck, bloß nicht saugen! Ist einfach nur billig, strohdumme KI, schlechtes Gameplay und scheiß Grafik.

Geschrieben
ich glaub es gab mal ne kritische diskussion im weltgeschehensthread oder?  :unsure:

über das spiel?

weil man wahre begebenheiten nachspielt?

naja, in zig WW2 game spielt man ja auch reale ereignisse nach...nur das diese nichtmehr aktuell sind...

naja allerdings spielst du das NACH

bei Kuma Wars gibt es Missionen die noch kommen könnten: z.b. ein krieg gegen den Iran

Geschrieben

lieber americas army ;)

Geschrieben
lieber americas army ;)

Da is immerhin die Grafik wahnsinn - mehr vorteile hat's aber auch nicht

Geschrieben
lieber americas army  ;)

Da is immerhin die Grafik wahnsinn - mehr vorteile hat's aber auch nicht

also ich find AA sehr gut, nur als anfänger hat mans nicht leicht...dennoch viel besser als CS(S)