K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. November 2005 bin durch zufall auf das Spiel Kuma War gestoßen, is wohl ne art taktikshooter und kostenlos... das besondere ist wohl das es immer wieder neue missionen zum download gibt und diese auf wahren begebenheiten beruhen...man spielt also kriegsszenarien nach die man täglich in den nachrichten sieht... würd gern wissen ob es schon jemand spielt...und ob sich der download lohnt...interessant hört es sich ja an... Kuma War Homepage
Necro 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 ich glaub es gab mal ne kritische diskussion im weltgeschehensthread oder?
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 21. November 2005 ich glaub es gab mal ne kritische diskussion im weltgeschehensthread oder? über das spiel? weil man wahre begebenheiten nachspielt? naja, in zig WW2 game spielt man ja auch reale ereignisse nach...nur das diese nichtmehr aktuell sind...
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Der größte Dreck, bloß nicht saugen! Ist einfach nur billig, strohdumme KI, schlechtes Gameplay und scheiß Grafik.
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. November 2005 ich glaub es gab mal ne kritische diskussion im weltgeschehensthread oder? über das spiel? weil man wahre begebenheiten nachspielt? naja, in zig WW2 game spielt man ja auch reale ereignisse nach...nur das diese nichtmehr aktuell sind... naja allerdings spielst du das NACH bei Kuma Wars gibt es Missionen die noch kommen könnten: z.b. ein krieg gegen den Iran
Der Papst 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 lieber americas army Da is immerhin die Grafik wahnsinn - mehr vorteile hat's aber auch nicht
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 21. November 2005 lieber americas army Da is immerhin die Grafik wahnsinn - mehr vorteile hat's aber auch nicht also ich find AA sehr gut, nur als anfänger hat mans nicht leicht...dennoch viel besser als CS(S)