Zum Inhalt springen
Der Picknicker

Winamp issen Stenkerbolzn

Empfohlene Beiträge

Heyho...

also, ich hab Prob mit meinem Winamp...jedesmal wenn ichs schließen will hängt sich das ding auf..ist erst seit nen paar Stunden so..kA warum..vorher ging alles prächtig..

außerdem fängt er immer beim 8. Lied an, irgendwie spinnt das Teil n bisschen..also wenn ich in nen Ordner mit musik gehe und auf "alle wiedergeben" klicke öffnet er zwar alle Lieder - aber er fängt immer beim 8. Lied an, wenn man dann sagt, das er das 1. Spieln soll wechselt er nachdem das vorbei ist wieder aufs 8. ....ich hab echt keine Ahnung warum...hab nix verändert...

MfG

Arne

edit: scheiße man das gibts doch nich..schon wieder inne falsche area gepostet..kanns n Mod bitte verschiebn?

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir irgendwie auch O_o

also wenn ich so zwei lieder gehört habe hängt er sich auf und auch wenn ich 2-5min da was dran mache. wie z.B. skins änder usw...

neu installiert habe ich schon und ncihts passiert -_-

nach irgendwelcher spyware gecheckt auch nichts <_<

plz HELP :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberon auf jeden Fall, genau wie ich, benutzt das Tool, was in der Sig anzeigt, was grad läuft...

da sind irgendwie die Server down und auch ich hab diesen Mist... also abwarten und Radio hören

ich bekomme auch irgendeine Fehlermeldung von wegen http request oder sowas und habe selbiges Prob wie ihr, ist ne Störung außerhalb

? Monoman, sollte sich vllt. mal dazu äußern ? :blink: /?

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke da bin ich beruhigt :rolleyes:

hoffe das bleibt nicht ewig so

sonst nehm ich noch den windoof meidaplayer :ph34r:

oder gar realplayer aus verzweiflung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, ich hab auch schon Paras geschoben... bis ich mir irgendwan sicher war, dass es was außerrudisches sein muß... hab schon alle Tools runtergeschmissen, die ich mir mit der letzten Chip draufgespielt habe, aber monomans seite ist im Endeffekt auch nicht erreichbar, also ruhige Kugel schieben...

? ich hör auch schon seit ner Stunde kein Springtoifel mehr, sondern momentan Wolfgang Petry *lol* /?

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das liegt am Server... ist halt ein Freeware-Server und der ist nicht immer so 100% zuverlässig.

Wenn ihr dann Winamp schließt und der Server down ist, versucht das Plugin seinen Status ("Offline") zum Skript im Internet zu verschicken. Aber da der Server nicht reagiert, hängt sich Winamp auf.

Abhilfe gibt's da eigentlich nur, den Winamp-Prozess über den Taskmanager zu killen (falls er noch drinne ist) und im Konfigurations-Menü des Winamp-Plugins unter dem Karteireiter "General Options" das Häkchen bei "Enabled" zu entfernen.

Dann einfach warten, bis der Server wieder reagiert (WINAMP INeTrack aufrufen) und das Plugin wieder aktivieren.

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.