Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hedmen

online spielen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich hab mir BF 42 geholt und will es nun auch online zocken. nur bringt er mir immer die selbe fehlermeldung(siehe bild). Eingefügtes Bild (686x241)

bitte helft mir, ich weiß net weiter, mein BF 42 is auf der Version 1.6 (sollte die neuste sein).

mFg

Geschrieben

gruss,

du brauchst patch 1.6 und 1.61, die findest du hier auf der page. der fehler zeigt an das dein punkbuster nicht auf dem neuesten stand ist, deshalb der kick! um es upzudaten gehst du auf www.evenbalance.com und ziehst dir für bf-1942 die pb.web exe, die kopierst du dann in deinem bf verzeichnis in den ordner pb und führst sie aus. das dürfte ca. 2-5 min. dauern, dann steht da beliebige taste zum beenden drücken, fertig...^^

hoffe geholfen zu haben! :P

Geschrieben

hab das game noch mal neu raufgespielt und dann natürlich auch alle patchs. da ging es vorerst, aber 1-2 std. später brachte er mir wieder den selben fehler und nu gehts wieder net :angry:

hab mir auch pb.web exe geladen und wollte dies nutzen, aber da bringt er mir auch einen fehler, das eine dll datei nicht die richtige währe!!!!

bitte helft mir

mFg

Geschrieben

thx für die hilfe, aber leiter hat auch die nix geholfen, ich bekomme immer noch die selbe meldung (siehe oben). nu vergeht mir echt die lust BF42 zu zocken und ich bereue es, es mir gekauft zuhaben :angry:

mFg

Geschrieben
thx für die hilfe, aber leiter hat auch die nix geholfen, ich bekomme immer noch die selbe meldung (siehe oben). nu vergeht mir echt die lust BF42 zu zocken und ich bereue es, es mir gekauft zuhaben :angry:

mFg

Geschrieben

ja leider, und es geht net!! das is zum aus der haut fahren

Geschrieben

hmm komisch :huh:

Das schwarze Fenster geht bei dir auf und du bekommst auch am Ende die Meldung daß erfolgreich upgedated wurde?

Geschrieben

genau so ist es, aber ich bekomme halt im game immer noch die gleiche meldung. :(

Geschrieben

Hast du es schon auf mehreren verschiedenen Servern probiert?

Geschrieben

Ich hab auf der Homepage von Punkbuster folgendes gefunden:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=faq-bf1942.php

Sieht so aus als ob irgendwelche Adware auf deinem Rechner ist die verhindert daß du auf Punkbuster-Servern spielen kannst.

Lade Dir die Datei (Link im Text) herunter und führe Sie aus. Sie könnte die fehlerhafte Adware finden und löschen.

Probiere es aus, vielleicht sind wir auf dem richtigen Weg...

post-3-1132928512_thumb.jpg

post-3-1132928512_thumb.jpg