SNI+PER 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 Moin Gemeinde, eine Frage an Euch Spezialisten. Wie komme ich an mein BF2 Account-Passwort heran bzw. kann ich es mir irgendwie anzeigen lassen??? Das Passwort zu meinem Nick ist gespeichert (Häkchen gesetzt). Man kann ja die Konten verwalten und sich das Passwort zuschicken lassen was ich auch gemacht habe. Dabei habe ich aber festgestellt das, daß angeforderte PW nicht das PW ist das zu meinem BF2 Nick gehört. Das zugesendete PW ist wesentlich länger als die Sternchen (******) die unter meinem BF2 Nick gespeichert sind. Kann es sein das es sich hierbei um zwei unterschiedliche Passwörter handelt???
Rollo 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 Die Anzahl Sternchen, repräsentieren nicht unbedingt die Anzahl Buchstaben, die in deinem Password enthalten sind.
SNI+PER 0 Autor Melden Geschrieben 22. November 2005 Die Anzahl Sternchen, repräsentieren nicht unbedingt die Anzahl Buchstaben, die in deinem Password enthalten sind. Sicher??? Ich habe ASE in der filter.txt Datei umgeschrieben und das dort eingetragene PW (entspricht dem per Mail angeforderten PW) veranlasst das Spiel zur Meldung das mein Passwort nicht korrekt sei!
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Da es hier ganz gut dazu passt: Wie kann man seine E-Mail ändern? (Sollte zwingend möglich sein.) Kann man seine Nationalität ändern?