Akryps 0 Report Posted November 22, 2005 Hey ich wollte wissen ob irgendein Mod Team ein Mapper sucht ich kann es eigendlich sehr gut nur ich mach noch so einige fehler aber wer sich Interessiert bitte Melden!!!!
Akryps 0 Author Report Posted November 23, 2005 Referenzen ??? Ich weiß net was du meisnt aber ich habe so einige Maps schon gemacht. Alle die hier bei Mapvorstellungen sind habe ich gemacht sind aber net alle kannst sie ja mal anschauen einfach auf (hier im forum ) Mappvorstellungen gehen und alle von Akryps sind meine
funakistyle 0 Report Posted November 23, 2005 also im prinzip bewirbt man sich auf der jeweiligen modpage als mapper...wie blackjack schon meinte refernzen/arbeiten sind wichtig, wie beim bewerbungen halt, du musst zeigen was du kannst... versuch dich einfach ein wenig umzuschauen und frag einfach bei deinen favorisierenden mods an plus arbeitsproben, vielleicht bist ja gut genug und du wirst mit offenen armen empfangen...
Akryps 0 Author Report Posted November 23, 2005 Jo danke für den Tipp ich habe mich auf die suche gemacht und schon gefunden also man kann ihn schlißen.^^