Jump to content
Guest Account_gelöscht

Gibt es schon gute Mods ?

Recommended Posts

Guest Account_gelöscht
Posted

Hallo,

wollte mal fragen, ob es schon einen Mod gibt, den es lohnt zu spielen. Wo man auch volle Server hat, wie es Z.B bei Point Of Existence für BFV war ? Oder ist alles nur Schrott was es bis dato gibt ?

Gibt es Maps die es lohnt zu saugen ? Ich denke ja nicht, sonst würde ich sie ja in der Serverliste sehen , oder ?

Helft mir mal bitte weiter, ich bin im Moment überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge !

Gruß

Jombo

Posted

Im Moment gibt es noch nichts richtiges.

Es ist schon ein Mod fast fertig: Tactical War

Aber ich finde es nicht so gut, die Models sehen !"&%/$ aus...

Am meisten Spaß macht die BF1918 Airshow, da kannst du schon mit den Fliegern aus dem ersten Weltkrieg um die Maps fliegen - SEHR spaßig!

Posted

nein richtige mods gibt es noch nicht...

TW ist net so toll finde ich, was ich abr empfehlen kann ist folgende...

Project Reality

Posted

Bis jetzt gibts imho noch nichts wirklich tolles. Ich werde mir aber auch nicht so kleine Minibetas wie die Flightshow runterladen, das zerstört dann einfach die Erwartungshaltung. Von daher... warte ich einfach mal auf die ersten "richtigen" Versionen von FH und Co.

Posted

Ja Battlefield 1918/2 is eins der besten MODS aber momentan leider nur die Airshows.

Freu mich schon auf die Gräbenkämpfe und die alten Panzerfahrzeuge.

Was auch nicht schlecht sein soll is Warhammer 40k.

Naja mal sehn was uns die Modder so bringen!!! :rolleyes:

post-61-1137551840_thumb.jpg

Posted

cih glaube manchmal das das beste an bf und bf2 die mods sind. das einzige "prob" was ich sehe ist, zumindest für einige, das es keine rankingserver gibt. oder bin ich da falsch informiert? :huh::super:

Posted

biste, Alternative Battlefield Ranking (ABR) heisst das zauberwort. :)

für meinen teil könnte ich da sehr gut drauf verzichten, aber führt wohl kein weg drum herum... :angry:

Posted

hoffentlich wird es nie punkte oder Ranking geben für irgendwelche mods,geht mir langsahm so was von auf den Sack dass Spiel auf den Publics,

Mods sind aber doch schon einige so halbwegs draussen,z.b.surreal,isch geil und macht spaas,hat auch schon flieger.

und wie siehts aus mit Codename Eagle,ist auch schon recht viel umgesetzt,mit flieger und eigener Map, macht auch spass der Mod.

was andere Karten betrifft,schaut mal auf meine Signatur,da gehts richtig ab,heut abend ist es wieder ab 19.00 uhr :)

Posted
hoffentlich wird es nie punkte oder Ranking geben für irgendwelche mods,geht mir langsahm so was von auf den Sack dass Spiel auf den Publics

hab ich auch gehofft, nur scheint der grossteil der BF'ler nicht mehr ohne leben zu können! :angry:

jetzt heisst es daumen drücken, dass dieses ABR mangels kostenintensiver hardware nie zum einsatz kommt... B)

Posted
Im Moment gibt es noch nichts richtiges.

Es ist schon ein Mod fast fertig: Tactical War

Aber ich finde es nicht so gut, die Models sehen !"&%/$ aus...

Am meisten Spaß macht die BF1918 Airshow, da kannst du schon mit den Fliegern aus dem ersten Weltkrieg um die Maps fliegen - SEHR spaßig!

ich habs mir mal installiert und keine sau war auf dem server :angry: