madefact 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) ...auf unserem Server zu zocken. Der Server ist erst ein paar Tage online, deshalb brauchen wir eine gewisse Stammspielerschaft. Selbstverständlich ist der Server RANKED. Friendly Fire = Off Full Map Circle VOIP Servername: =dAMn= Ruhrgebietsmassaker IP/Port: 82.192.78.128:18567 Wir freuen uns auf euren Besuch! Fragen: dAMn@freenet.de Bearbeitet 23. November 2005 von madefact
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 Hmmmm.... Kein Friendly Fire? Hmmm.... Kommen da nicht jede Menge Witzbolde, welche relativ hemmungslos mit der Waffe umgehen??
madefact 0 Autor Melden Geschrieben 23. November 2005 Hmmmm.... Kein Friendly Fire? Hmmm.... Kommen da nicht jede Menge Witzbolde, welche relativ hemmungslos mit der Waffe umgehen?? Das wären aber die selben die TKen um den Jet/Tank/Heli vor Dir zu bekommen. Und die Zahl ist wirklich überschaubar. Man kann leider auf nem Public Server vorsicht nicht erwarten. Trotzdem versuchen wir so gut es geht den Server "Spakenfrei" zu halten, und mittelfristig das FF wieder zu aktivieren. Das setzt aber vorraus, dass wir eine vernünftige Stammspielerschaft aufgebaut haben von der man erwarten kann sich zusammen zu reißen. Wie gesagt, der Server ist neu und Änderungen sind durchaus eingeplant. Konstruktive Kritik und Verbesserungstipps sind jederzeit Willkommen.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 Ich denke das Problem ist, dass da Granatwerfernoobs geradezu eingeladen werden.... Das soll keine Kritik sein, eher eine Befürchtung, denn wenn es keine Freunde trifft, setzt man so was sehr gerne ein.... Meine persönliche Meinung allerdings.....
Problemkind 1 Melden Geschrieben 23. November 2005 ...auf unserem Server zu zocken. Der Server ist erst ein paar Tage online, deshalb brauchen wir eine gewisse Stammspielerschaft. Selbstverständlich ist der Server RANKED. Friendly Fire = Off Full Map Circle VOIP Servername: =dAMn= Ruhrgebietsmassaker IP/Port: 82.192.78.128:18567 Wir freuen uns auf euren Besuch! Fragen: dAMn@freenet.de Werd ich doch gleich mal besuchen!
madefact 0 Autor Melden Geschrieben 23. November 2005 Ich denke das Problem ist, dass da Granatwerfernoobs geradezu eingeladen werden.... Das soll keine Kritik sein, eher eine Befürchtung, denn wenn es keine Freunde trifft, setzt man so was sehr gerne ein.... Meine persönliche Meinung allerdings..... Ja ich weiß was Du meinst. Wenn es im großen und ganzen zu einem "Schlachtfest" für Bomber und Granatenwerfernoobs entartet, dann werden wir das mit dem FF schnell ändern. Aber ein Zusatnd wie z.B. den offiziellen EA Servern und etlichen Rank Servern wollen wir verhindern. Im Prinzip soll erstmal den TKern die Möglichkeit genommen werden, den Spielspaß ruck zuck zu vernichten und Spieler die ernsthaft zocken wollen verjagen. Wir möchten dass vernünftige Spieler zurückkommen. Aber wie gesagt. Wir sind frisch dabei und wir werden sehen wie es läuft.
Blauer 2 Melden Geschrieben 23. November 2005 wenn ihr ff dann aktiviert habt, komme ich auch mal vorbei. aber ohne...pfff.
Dr.X 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 Ich werde auch mal vorbeischauen Die ganzen anderen Server sind nich so gut da hab ich immer so nen hohen Ping. (DSL 2000 )