Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

baddaddie

Ich flieg immer raus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit,

gestern hab ich alter Sack mir nun Bf1942 gekauft. Voller Lust ab ins Netz. Aber:

Ich flieg andauernd raus. Connection Lost. Er bekommt keine Daten von mir.Mitten im Spiel. Ich bin zwar über WLAN drin, aber bei allen anderen Spielen habe ich keine Probleme (JO, UT, DOOM, PK). Patch ist aktuell. Als Leitung ist ne 2000er DSL da. FP is zwar noch nicht (T-Com schnallt es nicht) :blink: . LAG is auch nicht. Läuft alles zügig. Hab auch mehrere Server getestet :(

Gibt es ne Möglichkeit, das er nicht vorhandene Maps von alleine runterzieht, wie bei UT? Oder müssen immer die MapPacks installiert sein damit es funzt?

Besten Dank!

BADdaddie

Geschrieben

Zu 2.: Nein, die musst du immer so runterladen. Hilfreich: den Namen einfach bei google.de eintippen. Mich wundert es aber, dass du Server mit Custommaps gefunden hast. ^^

Zu 1.: Version 1.61 hast du aber drauf, oder?

Geschrieben

Da als Fehlermeldung "Map not found" kam, geh ich mal von ner Custommap aus.

Version 1.61 ist drauf. Ohne die kam ich gar nicht rauf. Ich kann auch zocken, aber nach spätestetns 3-4 Min flieg ich raus. :angry:

Am besten 2 Bier kalt stellen und heute abend noch mal BF neu installieren. Rülps