Zum Inhalt springen
Surferoo

Special Forces Patchen Fehlgeschlagen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ergo wird auch die weitere Installation des ADD-ON abgebrochen. I love EA... Beste Games beschissenster Support...

Konnte den Patch wie bei früheren Versionen 'manuell' installieren. Schaffe es jedoch nicht das Game zu installieren... Wer weiss weiter???

Geschrieben

Was funzt denn nicht ??

Konnte den Patch wie bei früheren Versionen 'manuell' installieren. Schaffe es jedoch nicht das Game zu installieren...

Wo sollen wir anfangen ? DVD einlegen ... usw. oder wie weit biste gekommen ?

Geschrieben

Das müsste doch auch manuell gehen ist ja angeblich auch nur ein "Patch".

Wenn man nun die Erfahrung aus den anderen PatchVorgängen zusammenimmt und das nun sinngemäß auf SF ummünzt?

Könnte klappen.

Ich wäre auch dankbar für solch eine Anleitung, wenn Sie denn mal einer postet, denn bevor ich die nicht kenne, kaufe ich den Daten-Müll nicht.

Der Verkauf von unfertiger und fehlerbehafteter Software nimmt in den letzten Jahren immer mehr zu.

Schade Schade, denn das Einzige wo man sich anscheinend richtig Gedanken macht, ist der Kopierschutz. :blink:

Es kommt die Zeit, da kommt "fehlerfreie" Ware nur noch auf dunklen und verschlungenen Pfaden zum Endanwender. :angry:

@EA: Für 50?uro pro Vollversion und 30?uro für "ADDons" können wir auch vernünftige Ware erwarten und keine Baustelle bei der ständig nur defekte Teile angeliefert werden. ;)

Geschrieben

Servus,

also bei mir hat das patchen immer im abgesicherten Modus als Admin geklappt!

Nur ich habe im Moment auch das Problem mit der leeren Server Liste!

Wat nu? :huh:

Geschrieben

Spiel neustarten und im Serverauswahlfenster nichts verändern.

Maximal nach Ping sortieren.

Wenn Du von Anfang an nichts siehst, eventuell die Firewall überprüfen.

Ansonsten auf ne andere Lösung hoffen oder ausprobieren.

Viel Glück

Geschrieben

Aha

ist denn auf den Servern schon was los?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe das Problem, dass wenn ich das Addon installieren möchte, er patchen will, aber mir dann mitteilt, dass nicht genügend Festplattenspeicher, nämlich 2400MB, vorhanden ist. Dann bricht er natürlich ab. Auf der Platte sind 16Gb frei...Vielleicht hat jemand dasselbe Problem...

Bearbeitet von Saber_Rider
Geschrieben

Ich habe den installationsfehler (nicht der mit den plattenspeicher) .

Dann kann ich doch das addon nicht installieren wenn der Fehler immer kommt denn das Addon will ja patchen.

Ich will dann morgen noch zocken....

Geschrieben

Habe alles BF2-ige via regedit gelöscht und dann die 1. Originalversion von BF2 normal installiert und registriert. Dann habe ich die Kiste runter- und im abgesicherten Modus hochgefahren. Dort habe ich dann

1. den Patch 1.02

2. den Patch 1.03

3. die BF2:SF CD eingelegt und logo, zuerst den 1.1 Patch und dann das SF

4. den Patch 1.12

installiert und

5. Kiste runter und normal hochgefahren

nun kann ich endlich SF gamen aber nur im Einzelspieler... :angry::angry::angry: das selbe Problem habe ich jetzt auch mit dem BF2, auch nur Einzelspieler :angry::angry::angry:

Wenn ich Multiplayer spielen will geht nix mehr, d.h. ich krieg die Fehlermeldung Ungültige Seriennummer für beide Games...

Wer weiss jetzt weiter???

Geschrieben

Ich korrigiere... Nach erfolgter CD-KEY-CHECK kopie etc. funzt jetzt wenigsten wieder mein BF2-Online... Aber das SF hat die vorher erwähnten Probleme...

Geschrieben

Seht es ein und gebt dem Spiel den Gnadenstoß und zockt AAO, da gibt es auch Honor und das Game koste nix.

:-) Ich denke ich werde Abstand von BF2SF nehmen.