Zum Inhalt springen
Tougue Cutter

alles betruch XD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was soll der scheiß eigentlich ok ich hatte dieses mal keinerlei probleme mit dem installieren aber man auf diese neuen waffen kann ich auch verzichten

ich will lieber ca 10 neue maps

wenn ihr mich fragt sind die extrems map faul

bei 1.03 eine kopie von wake also wirklich ich habe mir ne neues spiel gekauft um abwelchs und nicht um die alten 1942 kammelen zu spielen

oder das mit dem add on 8 neue maps für 30? die verarschen uns auf gazer line

ich bin vor ca 1 woche zum gunery sgt aufgeschtiegen mit 8000 punkte aber um jetzt noch ein rang hör zu kommmen brauche ich 22000 punkte

sind die bescheuert das is ja merh als das doppelte das dauert doch noch meine halbes leben für die 8000 punkte habe ich 5 monate gebraucht also für 22000 ca 1 jahr XD so behindert

und irgend wie hat bf2 nciht merh dieses großen suchtreitz bei mir wie früher 1942

=(

Geschrieben

ich mag wake auch nicht aber wieso meckerst du über etwas was dice nicht verpflichtet war einzubauen? ich find das prinzipiell gut dass die überhaupt sowas machen und hoffe auf mehr zusätzlicher maps mit anderen patches (die mir persönlich vielleicht auch besser gefallen).

cry less. play more.

Geschrieben

schlicht und einfach:

dann spiel halt BF42 weiter! ;)

Geschrieben

na 42 hat ja nach 5 jahren auch kein reiz merh aber früher war 42 was völlig neues was nie dagewesendes und das kann bf2 nicht einholen geschweige den berholen :(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal gehört BF2 stickt Public derbe......... :mellow:

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben
was soll der scheiß eigentlich ok ich hatte dieses mal keinerlei probleme mit dem installieren aber man auf diese neuen waffen kann ich auch verzichten

ich will lieber ca 10 neue maps

wenn ihr mich fragt sind die extrems map faul

bei 1.03 eine kopie von wake also wirklich ich habe mir ne neues spiel gekauft um abwelchs und nicht um die alten 1942 kammelen zu spielen

oder das mit dem add on 8 neue maps für 30? die verarschen uns auf gazer line

ich bin vor ca 1 woche zum gunery sgt aufgeschtiegen mit 8000 punkte aber um jetzt noch ein rang hör zu kommmen brauche ich 22000 punkte

sind die bescheuert das is ja merh als das doppelte das dauert doch noch meine halbes leben für die 8000 punkte habe ich 5 monate gebraucht also für 22000 ca 1 jahr XD so behindert

und irgend wie hat bf2 nciht merh dieses großen suchtreitz bei mir wie früher 1942

=(

Seit wann gibt es Bf2? Schon seit nem halben Jahr?