Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Ebay-Frage

Empfohlene Beiträge

hi, also ich will was über ebay kaufen und da steht...VERSAND NACH: DEUTSCHLAND <_< und ich wohne in wien......wenn ichs jetzt kaufen würde, was würde passieren? ich kann den verkäufer nicht fragen, da das angebot in 20 min abläuft und er nicht online is.

ah, hilfe nur noch 10min! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber was passiert dann.....wird das gebot dann irgendwie resetet, oder was?

bekommts dann der 2höchstbietende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag einfach einen Bekannten, der in Deutschland wohnt. Wenns jetzt nicht so knapp wäre, wäre das sicher einfacher. Mit gut zureden und einem Aufpreis schickt der Kerl es vielleicht ja doch noch nach Wien. ;)

Edit: Ja, ich würds ja auch machen, wenn du das preislich vertraulich geregelt bekommst. Mal sehen, wenn du mich brauchst, kannst du mich nachher PMen. Bin jetzt aber erstmal weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ausgrab*

Hab bei Ebay was gekauft, warum muss ich bei "Barzahlung bei Abholung" trotzdem Versandkosten zahlen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ausgrab*

Hab bei Ebay was gekauft, warum muss ich bei "Barzahlung bei Abholung" trotzdem Versandkosten zahlen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ausgrab*

Hab bei Ebay was gekauft, warum muss ich bei "Barzahlung bei Abholung" trotzdem Versandkosten zahlen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klicke auf "Barzahlung bei Abholung" und folgendes Fenster erscheint:

Hallo xxx:

Ich werde die Bezahlung in Höhe von EUR xxx (Versandkosten inklusive!) per Barzahlung bei Abholung in Kürze vornehmen.

Bitte schicken Sie den Artikel an die folgende Adresse:

xxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat dann der Verkäufer nicht richtig eingestellt (oder vergessen). Wie schon gesagt, nochmal nachfragen, es sollte sich dann eigentlich so lösen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkäufer hat mir gerade eine E-Mail gesendet in der er erklärt dass eine Abholung derzeit nicht möglich ist. Bin ich dann verpflichtet, zu kaufen? Die Zahlungsbedingungen waren klar angegeben: Barzahlung bei Abholung, keinerlei Hinweis dass das nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll er dir nen Ausweichtermin nennen. Er hat Barzahlung bei Abholung ja schliesslich zur Auswahl gestellt, das ist auch für ihn verbindlich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das da nicht ein wenig fragwürdig... ?

Ich meine, kann der käufer da nicht einfach sagen "kam nicht an!" und das geld zurücknehmen? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das da nicht ein wenig fragwürdig... ?

Ich meine, kann der käufer da nicht einfach sagen "kam nicht an!" und das geld zurücknehmen? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.