Zum Inhalt springen
Affe-mit-Waffe

Waffen wieder "zuschließen"?

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine möglichkeit meine unlocks zu tuaschen?

Also seit dem patch gibts ja neue waffen, und die 2 Spec op waffe hätte ich viel lieber genommen als die von Anti tank/Pionier.

Und kann ich die Blend granate erst dann nehmen wenn ich das g3 schon hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht dass das funzen würde und wüsste auch nicht wie.

Die Blendgranate bekommst du wenn du dir die F2000 freischaltest. Die ist beim Kit dabei. Musst davor aber noch die G3 freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möhöhöhöhö.zuschließen..lol

heute nehme ich dei L85a und morgen bitte das g3 ja?

das hörte sich lustig an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich hab bei 2 leuten die 2te waffen freigeschaltet aber hab irgendwie bekomme ich nicht die 3te waffe also die neue!!!!!!

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[M4triX,25. Nov 2005, 22:37] Corporal, mir fehlen jetzt noch 750 punkte zum Sergeant

Bin auch Corporal und konnte keine SF Waffen freischalten, denkemal das kommt dann mit dem nächsten Rang erst....

also GoGoGo, 750pkt. wirste auch noch packen :D

wenn es dann immer noch nicht geht, wissen wir ja bescheid, nochmal 2500pkt. nachlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Staff Seargent und konnte mir 2 freischalten.

Das System ist so(glaube ich):

In SF gibt es jetzt neue Waffen(F2000, SCAR...), die man nicht freischalten muss.

Dazu kann man sich jetzt auch noch die Waffen freischalten die es im Vanilla auch gibt zum freischalten(1. Freischaltbare).

Die dritten Wafen im Hauptspiel sind nur die, die man in SF auch ohne freischalten verwenden kann und man muss davor die jeweilige 1. Freischaltbare der Klasse freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Staff Seargent und konnte mir 2 freischalten.

Das System ist so(glaube ich):

In SF gibt es jetzt neue Waffen(F2000, SCAR...), die man nicht freischalten muss.

Dazu kann man sich jetzt auch noch die Waffen freischalten die es im Vanilla auch gibt zum freischalten(1. Freischaltbare).

Die dritten Wafen im Hauptspiel sind nur die, die man in SF auch ohne freischalten verwenden kann und man muss davor die jeweilige 1. Freischaltbare der Klasse freischalten.

Ich denke da liegst du richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.