Zum Inhalt springen
Battlephil

Extreme Performance Probs bei Bf2 nach Patch!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... doch völliger schwachsin.

Na klar so ein schmarn..

... dann muss derjenige doch irgendwie dumm sein.

(bin sauer, merkt man oda?) <_<

Ich bin auch sauer

Geschrieben

Hallo leute bin neu hier ich habe ebenfalls die gleichen Probleme wie ihr.

Vor 3 tagen beim BF2 spielen alles noch super. Heute BF Sf gekauft installiert patch 1.12 raufgespielt und alles sch.... Es ruckelt extrem sowohl auf Sf karten als auch auf den normalen maps. Wenn bei mir was am Bildschirm los ist bin ich schon an der Grenze der Unspielbarkeit.

Habe dann den in der Hoffnung auf Besserung den neuen Treiber 81.95 installiert, hat aber nichts gebracht.

Mein System:

AMD Athlon 64 3700+

6600GT SLI

1024MB Ram

Hab also auch ne 6600Gt vllt liegts wirklich zum Teil an der GraKA.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass mir net auch noch anhängen das ich ne Raubkopie hab ok. Das ist ganz legal mit dem Pc erworben kannst sogar nen Screen haben also sei leise mit deinen andeutungen es gubt leute bei denen macht Sp2 halt Probleme wie bei mir. Z.b ruckeln die Spiele dann in 10 sec abschnitten anscheinen weil sich Norton und die Windows Firewall net vertragen obwohl die aus ist! Edit:Herzlich willkommen! Hatte auch die Hoffnung das der Treiber was verbessert aber das war wohl nix :/

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben
Fresse ich lass mir net auch noch anhängen das ich ne Raubkopie hab ok. Das ist ganz legal mit dem Pc erworben kannst sogar nen Screen haben also sei leise mit deinen andeutungen es gubt leute bei denen macht Sp2 halt Probleme wie bei mir. Z.b ruckeln die Spiele dann in 10 sec abschnitten anscheinen weil sich Norton und die Windows Firewall net vertragen obwohl die aus ist! Edit:Herzlich willkommen! Hatte auch die Hoffnung das der Treiber was verbessert aber das war wohl nix :/

was hast du denn für n system??

Geschrieben (bearbeitet)

Ok hier mal mein System:

Windows XP Home Edition(Original!)

Intel Pentium 4 mit 2,44 GHz

1 Gb DDR 400 Samsung Original Ram

Geforce 6600 Gt von Pixelview

Sound Blaster Live LS! Habe beim spielen immer die Hardwarebeschleunigung beim Sound aus falls es was hilft(nur bei Bf2 bei anderen Games ist es an)

be Quiet 450 Watt Netzteil

System ist immer sauber und wird regelmäßig auf Viren,Spyware usw. überprüft.

Wie gesagt habe kein Sp2 drauf und alles läuft perfekt. Mit gehts einfach bei Games net.

Edit: @postulo: würde ich dir net raten ist nur Zeitverschwendung aber wenns klappt wäre es gut für dich. Good Luck ;-)

Geschrieben

Tja ich versuche mal alles neu zu installieren wie es in nem anderen Topic vorgeschlagen wurde mal sehen

Geschrieben
Ok hier mal mein System:

Windows XP Home Edition(Original!)

Intel Pentium 4 mit 2,44 GHz

1 Gb DDR 400 Samsung Original Ram

Geforce 6600 Gt von Pixelview

Sound Blaster Live LS! Habe beim spielen immer die Hardwarebeschleunigung beim Sound aus falls es was hilft(nur bei Bf2 bei anderen Games ist es an)

be Quiet 450 Watt Netzteil

System ist immer sauber und wird regelmäßig auf Viren,Spyware usw. überprüft.

Wie gesagt habe kein Sp2 drauf und alles läuft perfekt. Mit gehts einfach bei Games net.

Edit: @postulo: würde ich dir net raten ist nur Zeitverschwendung aber wenns klappt wäre es gut für dich. Good Luck ;-)

sys sieht gut aus ! aber warum solltest probleme mit sp2 haben?

nur die graka Pixelview ist net so / Versuche mit nem älteren treiber nforce 77.??

oder dein ori.. von der karte der babei war.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung auf jeden Fall hatte ich damals bei Bfv und Bf42 ständig diese Probleme das es mit Sp2 alle 10 gehangen hat und das in fast allen Spielen auser Cs. Ich schätze Norton und die Firewall haben sich net vertragen obwohl sie aus war. Und dann hatte ich eben Angst es wieder draufzumachen und das dann wieder nix geht und ich wieder formatieren muss da hab ichs halt dann gleich drunten gelassen. Die Treiber die dabei waren sind schon 1 Jahr alt^^. Und mit den 77 hatte ich eher schlechtere Performance. Der Thread wo ich mit Bfv diese Probleme hatte müsste sogar noch hier irgenwo sein^^

Geschrieben
Keine Ahnung auf jeden Fall hatte ich damals bei Bfv und Bf42 ständig diese Probleme das es mit Sp2 alle 10 gehangen hat und das in fast allen Spielen auser Cs. Ich schätze Norton und die Firewall haben sich net vertragen obwohl sie aus war. Und dann hatte ich eben Angst es wieder draufzumachen und das dann wieder nix geht und ich wieder formatieren muss da hab ichs halt dann gleich drunten gelassen. Die Treiber die dabei waren sind schon 1 Jahr alt^^. Und mit den 77 hatte ich eher schlechtere Performance. Der Thread wo ich mit Bfv diese Probleme hatte müsste sogar noch hier irgenwo sein^^

mach ALLE update neu von chipsatz angefangen/Board/Graka/sound/Windows <_<

Geschrieben
Tja ich versuche mal alles neu zu installieren wie es in nem anderen Topic vorgeschlagen wurde mal sehen

Versuche erst das Spiel neu zu installieren.

Das der Patch Performanceprobleme auf einigen Rechner verursacht hat sich inzwischen herum gesprochen. Möglicherweise hilft eine Neuinstallation von BF2. Die Neuinstallation des System ist nur eine Option. Bei mir hat es geholfen. Ich kann jetzt wieder sehr gut spielen.

Dennoch habe ich den Eindruck das es nicht mehr so flüssig läuft wie früher. Kann sein das sich dieser Effekt bei schwächeren Rechner deutlich sichtbarer wird.

Geschrieben (bearbeitet)
Fresse....

Entschuldige. Natürlich hast du keine Raubkopie.

SP2 würde ich aber dringend empfehlen da doch viele Sicherheitslücken inzwischen gestopft wurden. Der Norton hat inzwischen gelernt mit SP2 umzugehen. Es sollte keine Problem mehr geben.

Also nichts für ungut.

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben

Sry auch von meiner Seite für das ``Fresse``. HAb wohl ein wenig überreagiert. Aber sowas hör ich einfach net gerne :(. Da gibts nur ein Problem mein Norton ist von 2003 :rolleyes: ich glaube da gehts wohl kaum :-(

mfg

Geschrieben
Sry auch von meiner Seite für das ``Fresse``. HAb wohl ein wenig überreagiert. Aber sowas hör ich einfach net gerne :(. Da gibts nur ein Problem mein Norton ist von 2003 :rolleyes: ich glaube da gehts wohl kaum :-(

mfg

wobei Norton ne sys bremse ist/ressourcenfresser

Geschrieben

mfg

Norton 2003 geht nicht. Erst ab 2004 geht es einwandfrei. Ich habe derzeit etwas 600 Rechner mit Norton laufen aber keiner mehr mit 2003.

Geschrieben

Naja bin ne Ausnahme hab keinen Bock mir ne neue Version zu kaufen^^. Chipsatz wie gesagt bringt nix macht alles nur viel schlimmer. Vll hab ich auch nen falschen hab ihn aber von MEdion hab dort meinen Produkcode vom Pc eingegeben und der hat mir den neuesten gezeigt. Sound ist aktuell, Graka erst vorgestern neuen Treiber drauf. Windows ne wieso wenn noch ging und ich mit keinem anderen Game Probleme habe!