> Lynx < 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 Naja bin ne Ausnahme hab keinen Bock mir ne neue Version zu kaufen^^. Chipsatz wie gesagt bringt nix macht alles nur viel schlimmer. Vll hab ich auch nen falschen hab ihn aber von MEdion hab dort meinen Produkcode vom Pc eingegeben und der hat mir den neuesten gezeigt. Sound ist aktuell, Graka erst vorgestern neuen Treiber drauf. Windows ne wieso wenn noch ging und ich mit keinem anderen Game Probleme habe! dann musst du leider die anderen game's zoggen.
Aggressiver 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 wobei Norton ne sys bremse ist/ressourcenfresser Wenn man C'T glauben darf, produziert Symantec/Norton inzwischen wirklich nur noch Schund. Seit die damals AtGuard in NIS integriert und verhunzt haben, habe ich kein Norton mehr angerührt. Ich würde dringend zu einem Wechsel raten - selbst die Gratis-Versionen von Kerio und Outpost sollen besser sein. ZoneAlarm besser nicht. Mein Favorit ist Sygate. Aber zum Thema: Mich würde immer noch interessieren, ob hier jemandem der AllowAllRefresh-Tip was gebracht hat?
Aggressiver 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 Guckt Euch mal den Poll an: http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t...er=asc&start=15
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 26. November 2005 Guckt Euch mal den Poll an: http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t...er=asc&start=15 Jaja von wegen andere Games zocken da hast du deinen Beweis das es net an meinem Pc liegt sondern an dem Patch danke für die Info Aggressiver das beruhigt mich =)
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 wobei Norton ne sys bremse ist/ressourcenfresser Wenn man C'T glauben darf, produziert Symantec/Norton inzwischen wirklich nur noch Schund. Seit die damals AtGuard in NIS integriert und verhunzt haben, habe ich kein Norton mehr angerührt. Ich würde dringend zu einem Wechsel raten - selbst die Gratis-Versionen von Kerio und Outpost sollen besser sein. ZoneAlarm besser nicht. Mein Favorit ist Sygate. Eine Hardwarefirewall ist noch besser. De Antivirus von Norton ist ist gut die Firewall sicher nicht.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 ZoneAlarm besser nicht. Ich versteh nicht, was ihr alle gegen ZA habt Seit 3 Jahren hab ich ZA auf dem PC und hatte noch nie Spyware oder Vieren drauf, auch habe ich keinen Performance-Verlust dadurch
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 Seit 3 Jahren hab ich ZA auf dem PC und hatte noch nie Spyware oder Vieren drauf, auch habe ich keinen Performance-Verlust dadurch Kicher.... Hilft so wie Schminke gegen radioaktive Strahlung. Aber schön schaut das Trayicon aus. Wie lieb es blinkt und.... :-)
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 26. November 2005 Aha und was soll ich eurer Meinung nehmen. Das letzte mal als ich auf so eine Meinug gehört hatte, hatte ich nach 2 min nachdem Norton unten war und ein anderes Proggi drauf den Sasser Wurm . Auf Patch warten ist immer gut auser ich hab danach 2-3 fps
step2ice 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 Guckt Euch mal den Poll an: http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t...er=asc&start=15 Jaja von wegen andere Games zocken da hast du deinen Beweis das es net an meinem Pc liegt sondern an dem Patch danke für die Info Aggressiver das beruhigt mich =) Es fängt ja schonmal damit an, dass BF2SF, unabhängig von der Version in der sich BF2 befindet, patched. An dieser Stelle möchte ich mal Caleb aus Blood zitieren: "A M A T E U R S"
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) Nur eins versteh ich bei deinem Post net. Wtf willst du uns damit sagen ich kapiers überhaupt net??? Würde mich freuen wenn dus mir erklärst :-) Bearbeitet 26. November 2005 von Battlephil
step2ice 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 Nur eins versteh ich bei deinem Post net. Wtf willst du uns damit sagen ich kapiers überhaupt net??? Würde mich freuen wenn dus mir erklärst :-) Es gibt ja den Patch 1.1, der mit Battlefield Special Forces ausgeliefert wird. Wenn du nun Battlefield 2 schon auf 1.2 gepatched hast und danach Special Forces installierst, wird wieder auf die 1.1 Version zurückgepatched. Nun muss also der 1.2 Patch nochmals installiert werden. BTW. Die Tastenbelegung ist wiedermal erste Sahne. Battlefield hat gleich mal meinen "Ducken-key" gelöscht. Und das schöne daran, ich kann ihn nicht mehr belegen. STRG/CTRL = duplicate key in common controls.
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 26. November 2005 Ist wieder genau so genial gemacht wie wirs von EA kennen. Ich finds auch super das ich BF2 net mehr spielen aber das ist ja net so schlimm solange die noch mehr Geld verdienen verzichte ich gerne darauf
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 MAN hab ich ein Glück konnte wie immer Patch nicht entpacken warte auf die 2te Version,habe p4 ht mit radeon x740xl 425-900 und 1024 gddr i hope es reicht.grüsse noppe B)
Aggressiver 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 Die Tastenbelegung ist wiedermal erste Sahne. Battlefield hat gleich mal meinen "Ducken-key" gelöscht. Und das schöne daran, ich kann ihn nicht mehr belegen. STRG/CTRL = duplicate key in common controls. I opened the controls.com found in C:\Documents and Settings\...\My Documents\Battlefield 2\Profiles\0001 with notepad, and found the LEFT SHIFT key still binded under "HelicopterPlayerInputControlMap" and under "SeaPlayerInputControlMap". I erased the Left Shift and wrote whatever key i wanted to use....and it sourted it out. - Nach dem Schema kannstes auch mit STRG machen.