Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. November 2005 Ist doch wahr manchmal versteht man EA nicht. Damals war die beste Zeit "TETRIS", nix Grafik probs oder Patch probleme!
Aggressiver 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Robbie: Wie viel zahlt Dir EA? Wenn's bei Dir so toll läuft, dann spiel' doch BF2 - mußt ja nicht Deine Zeit in diesem Thread verschwenden. Ich kann auf Anhieb 20 Links zu Threads geben, in denen sich Leute aus der ganzen Welt über die miese Performance von 1.12 und SF beschweren. Auf jedem BF-Board gibt's inzwischen so einen Thread. Bearbeitet 27. November 2005 von Aggressiver
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. November 2005 Hmm.... Die Installation der Patches verlief "bis jetzt" bei mir reibungslos, trotzdem habe ich seit dem 1.12 Patch echte Probleme präzise zu treffen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. November 2005 Kann ich dir sagen im Moment 768MB, nach Weihnachten 1GB Bis jetzt liefen alle Spiele erstaunlich gut selbst Brothers in Arms was ein GB benötigt.
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 27. November 2005 Boohhh ich kann eure Heuschelei nicht mehr hören, der größte bug sitzt immer noch vor dem Bildschrim... Ja vor dem Bildschirm der EA Pc`s. Hm mal schauen was die nächstes mal in den Patch einbauen hoffentlich fixen sie das wieder ^^ >.<
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. November 2005 Die kommen erst mit nen neuen 1.12 Patch raus, so das man den Patch patchen muss. Beknackt^^
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Kann ich dir sagen im Moment 768MB, nach Weihnachten 1GB Bis jetzt liefen alle Spiele erstaunlich gut selbst Brothers in Arms was ein GB benötigt. J0 das lief auch bei mir perfekt hatte nie mit einem Bf ernsthafte Probleme. Vll 1-2 mal aber die waren innerhalb von 1-2 Wochen geklärt. Aber das dauert glaube ich länger so wie es scheint. P.s: Das mit den Threads stimmt du findest in jedem Bf Board einen Thread dazu. Ach ja der Ram, hab 1 Gb DDR 400 Riegel von Samsung. Und das mehrere Leute Probleme haben erkennt man an dem Thread. Habe mir am Anfang beim erstellen gedacht da Antwortet eh keiner drauf aber siehe da 127 Antworten und 1800 mal gelesen^^ MfG Bearbeitet 27. November 2005 von Battlephil
cobold37 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 rob du sprichst mir aus der seele, sieh doch mal bitte in den spiegel und sag uns dann welchen idioten du entdeckt hast. nicht jeder ist perfekt und die wenigsten hier sind programmierer, ich lass von solchen änderungen auch die finger, denn ich bin schlosser und kein informatiker, ja dann wäre das für mich warscheinlich auch kinderkake. Einen schönen 1. Advent euch allen.
Mr.Evil 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Wollte an dieser Stelle mal fragen (hab BF2 ja noch nicht), ob diese Performance-Probleme nur dann auftauchen, wenn man auch SF hat oder ob die Probs auch dann auftreten, wenn man nur BF2-Vanilla patched.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Es liegt am Patch. Es dürften auch nur eher schwächere merkbar betroffen sein. Besitzer von High-End Geräten haben alle keine Probleme.
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Es liegt am Patch. Es dürften auch nur eher schwächere merkbar betroffen sein. Besitzer von High-End Geräten haben alle keine Probleme. Ja da gibts nur ein Problem über 60-70% der Leute haben halt keinen High end. Ich zum beispiel 2,4 Ghz, Geforce 6600 Gt das hat bis jetzt auch immer gereicht und ist durchaus ein akzeptabeles System. Ich glaube kaum das jeder ne Geforce 7 hat und über 3 Ghz+2 Gb Ram. Das können die net verlangen. Und Ps: Grafik Einstellungen ändert bei mir gar nix! Bearbeitet 28. November 2005 von Battlephil
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 . Das können die net verlangen. Ich denke EA wird das auch so sehen und bald einen Patch nachreichen
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 28. November 2005 . Das können die net verlangen. Ich denke EA wird das auch so sehen und bald einen Patch nachreichen Ich hoffe mal du hast recht und zwar bald mir ist sowas von langweilig das kannste dir garnet vorstellen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Kann ich dir sagen im Moment 768MB, nach Weihnachten 1GB Bis jetzt liefen alle Spiele erstaunlich gut selbst Brothers in Arms was ein GB benötigt. das ist für BF2 einfach zu wenig..ich habe 1536 MB drin, wenn ich BF2 anhabe und ich mit Tune Up Mem optimizer nachschau wieviel davon noch frei ist, dann sind das nur noch knapp 200 MB...