Hugo Müller 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) so ich hab mir heute sf gekauft und es gleich ma instaliert als ich nun auf einen server connecten wollte sagte mir mein spiel das ich eine ältere version habe? weiß einer was da schief gegangen is? Bearbeitet 24. November 2005 von Hugo Müller
OleBole 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Hallo Hugo Müller und erst einmal im Forum. Zu Deinem Thema findest Du mindestens fünf aktuelle Diskussionen und in den News Nur einen Klick entfernt gibt es auch jede Menge Informationen dazu. Zukünftig bitte: :suchfunktion: und aktuelle Beiträge lesen. Gruß OleBole
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 flasche version.... oh ja, du held. du schreibst sicher nix falsch
CynicalRyan 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 flasche version.... oh ja, du held. du schreibst sicher nix falsch Deaktivier mal Deinen Humor-Filter. Flasch kann man per Definition nicht richtig schreiben. Schließlich ist es ja flasch, und nicht richtig. Wenn man flasch also "falsch" schreibt, ist es richtig, da es die richtige Schreibweise ist. Damit wird die "Falsche Version" zur richtigen Version. Also gäbe es gar kein Problem.
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 flasche version.... oh ja, du held. du schreibst sicher nix falsch Deaktivier mal Deinen Humor-Filter. Flasch kann man per Definition nicht richtig schreiben. Schließlich ist es ja flasch, und nicht richtig. Wenn man flasch also "falsch" schreibt, ist es richtig, da es die richtige Schreibweise ist. Damit wird die "Falsche Version" zur richtigen Version. Also gäbe es gar kein Problem. omg^^ @ Hugo Müller hast du den patch installiert, nachdem du sf installiert hast oder vorher??
OleBole 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Flasch kann man per Definition nicht richtig schreiben. Schließlich ist es ja flasch, und nicht richtig. Wenn man flasch also "falsch" schreibt, ist es richtig, da es die richtige Schreibweise ist. Damit wird die "Falsche Version" zur richtigen Version. Also gäbe es gar kein Problem. Der war richtig gut!
patrebell 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 @ fox , ich meins ja ned böse, ich bin der meister im falsch schreiben, daher, gar nicht abwertent gehmeihnt, wen tu weisssst was ik meihn