bomberman 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Hi, ich habe nun schon den Patch 1.12 installiert bekommen. Ging mit dem manuellen hinzufügen der Dateien. Aber wenn ich SF installieren will, versucht EA immer noch den zu patchen, was natürlich nicht geht. HELP me plz. Ich kann nich mehr. So ein Schei....warum kann das nich so einfach sein wie bei Cod oder CoD:UO oder CoD2 ??? Warum nicht??? Wenn mir jemand sagen kann wie ich nun nach erfolgreichem Patchen installieren kann wäre ich dankbar.
plot.twists 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) EA verkommt zur Lachnummer. Bearbeitet 24. November 2005 von plot.twists
bomberman 0 Autor Melden Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) Ja so ist es.Habe gestern früh!!! den Support bemüht mal nach einer Lösung zu suchen. Bisher 'no answer'. Bin ja mal gespannt ob sich morgen was tut bei denen. Ich glaube ich frage direkt nach wohin ich SF schicken kann um mein Geld zurückzukriegen. Denn so ein inkompatibles Spiel wie BF2 und AddOn habe ich noch NIE erlebt. Es kann doch nicht sein das man ein Spiel, das fast WELTWEIT, in den Top Ten steht. Im abgesicherten Modus installieren muß (zumindest in einigen Fällen), um es spielen zu können. Da werden wir Käufer und User des Games doch total verarscht und zu BETA-Testern gezwungen. Sieht man doch alleine daran schon das es so ist, das man zur KOMPATIBILITÄT zu BF2 einen Patch herausbringt, bevor das AddOn da ist. Hallo...da stimmt doch was mit den Programmierern nicht. Zeitdruck lasse ich da nicht mehr gelten. Das grenzt schon an Kundentäuschung. Ich kann es mir auch nicht erlauben einen Firmenserver aufzusetzen, den auszuliefern und dann sagen, ach ja, ich muß aber noch einige Einstellungen vornehmen bevor er läuft. Das ist für mich Betrug am Kunden. Bearbeitet 24. November 2005 von bomberman
Bakára 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 so sieht es aus.Zeitdruck nein,Dice,EA wer auch immer nehmt doch die software von Bf42 oder Vietnam -.- die funtzte (meistens) ohne probleme!!!
bomberman 0 Autor Melden Geschrieben 25. November 2005 Hi Diego, nun ichhabe den Patch manuell hinzugefügt. Neu gestartet, kann BF2 mit der neusten Verion auch spielen. Aber wenn ich SF installieren will Patcht er nochmal und dann kommt die Fehlermeldung Patchen fehlgeschlagen. Aus die Maus, Abbruch der Installation.
DocMartin 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 Bei mir dasselbe Problem, er behauptet meine 13 GB freier Speicer wären zuwenig, er benötigt 2,4 GB!!! BANANE?? Da ist mehr Platz als nötig, und er will mehr!!! Brauche hilfe unbedingt.Wenns so weitergeht sehe ich mich gezwungen mein Geld zu sparen und die Spiele wieder in zukunft woanders her zu "besorgen" !!!
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 (bearbeitet) Brauche hilfe unbedingt.Wenns so weitergeht sehe ich mich gezwungen mein Geld zu sparen und die Spiele wieder in zukunft woanders her zu "besorgen" !!! Wiso, meinste wenn du dir das per torrent/emule gesaugt hättest dann würde es weniger speicherplatz verlangen Und damit kann man ja auch sooo gut online spielen? Wie war das doch gleich mit dem bug und dem Monitor Bei mir wars es so: Bf2 war installiert. 1.12 rübergebügelt gestern SF gekauft->rübergebügelt. Danach den 1.12 rübergebügelt. Starten, Server anklicken,Spielen, Freude haben. dauerte ca 10 minuten zusammen. Bearbeitet 25. November 2005 von wurstblinker
CynicalRyan 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 (bearbeitet) Brauche hilfe unbedingt.Wenns so weitergeht sehe ich mich gezwungen mein Geld zu sparen und die Spiele wieder in zukunft woanders her zu "besorgen" !!! Wiso, meinste wenn du dir das per torrent/emule gesaugt hättest dann würde es weniger speicherplatz verlangen Und damit kann man ja auch sooo gut online spielen? Wie war das doch gleich mit dem bug und dem Monitor Bei mir wars es so: Bf2 war installiert. 1.12 rübergebügelt gestern SF gekauft->rübergebügelt. Danach den 1.12 rübergebügelt. Starten, Server anklicken,Spielen, Freude haben. dauerte ca 10 minuten zusammen. Türlich brauchen die dann weniger Speicherplatz, weil, ähm... ach die brauchen dann mehr, weil net auf DVD... :-) Ähnlicher Ablauf auch bei mir: 1.12 über bestehendes BF" Dann doch noch diese Woche SF gekauft SF installiert 1.12 drübergezogen Gezockt Hat bei mir nur länger gedauert. @DocMartin: Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig in einem öffentlichen Forum. Posting Zeit + IP = Geldstrafe, wenn Du Pech hast. Bearbeitet 25. November 2005 von CynicalRyan
bomberman 0 Autor Melden Geschrieben 25. November 2005 So nun läuft es endlich. Hab grade eben mein System neu aufgesetzt. Im "fast" jungfräulichen Zustand ging es ohne Probleme.....just zur Info. EA Support hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Seit Mittwoch TOTE HOSE von dort. Also eine gute Kundenbindung kann man damit nicht aufbauen. Und diese Zufriedenstellen erst recht nicht. So, aber nun endlich mal ein wenig zocken.....