Jump to content
Kiwi ( NZ )

Squads, Commander .....

Recommended Posts

Posted

Na das soll einer verstehen.

Hab jetzt ab und an mal den Commander gespielt, lief alles Tadellos, aber heute war das richtig komisch.

1.

Einige eigene Spieler zerstören die eigenen Commandereinrichtungen :blink:

2.

Leute spielen in Sqads und machen nur unlogisches, da wo die Luft brennt, anstatt mal strategisch wertfolle Ziele (nach Anweisung) zu atakieren, bzw. zu verteidigen.

3.

Es gibt Spieler die nicht in Squads sind, spielen gut, aber denen kann man keine Anweisung geben. :angry:

Letzendlich:

Als Commander hat man nur ne Chance, wenn das Team, die Spieler gut sind.

Gute kommen auch folglich ohne Commander aus, weil die wissen wie ne Map funktioniert.

Posted

1. da will wohl einer ein award holen :rolleyes:

2. & 3. willkommen im phaenomen online gaming

Posted

Ganz neu ist jetzt sogar die Aktion mit den Blendgranaten, da sieht man als Commander nichts mehr auf dem Bildschirm. :huh:

Posted

Tja, Jungs, hatten´s wir nicht vor einiger Zeit von "eigene Einrichtungen bomben und wieder aufbauen"?

Posted

die veteran engeneer badge wo du 10 repair punkte in einer runde brauchst ist nicht einfach zu bekommen. hab da mal im gefecht einen panzer repariert wie ein weltmeister, ari ebenfalls usw. am ende der runde hatte ich 9 repair punkte und das obwohl ich repariert hab wie blöd. da gibt es schon einige denen jedes mittel recht ist ;):D

und deine erfahrungen sind der grund warum commander spielen nur spass und sinn macht wenn du ein gutes team hast. ein gutes team heisst aber nicht dass sie dadurch auf den commander verzichten können. du kannst ihre effektivität deutlich steigern wenn du sie mit gutem aufklärungsdienst und güter versorgst.

Posted

Wann bekomm ich eigentlich meinen Commander Basic? Habe ausnahmsweise mal den Commander gemiemt, weil ich das Teil wollte und hatte am Ende nach der Verdopplung 69 Punkte...hab aber nichts bekommen, außer Gold *g*

heißt es nicht, dass man ab 40 Commanderpunkte das dingends bekommt? Oder ist es ohne die Verdopplung gemeint?

Posted
heißt es nicht, dass man ab 40 Commanderpunkte das dingends bekommt? Oder ist es ohne die Verdopplung gemeint?

Die müssen vor der Verdoppelung erreicht sein (damit es keine Rolle spielt ob man gewinnt oder verliert, schätze ich).

Also noch mal a bisserl als Commander zocken, dann wird das schon.

Posted

@ Veteran Engineer

Es soll ja einen speziellen "feuchten" Trick geben, allerdings weiß ich gar nicht, ob das wirklich funktioniert. Es geht aber auch so:

- Konstant Ingenieur spielen, also nicht nur dann, wenn gerade mal gelbe Ari zu sehen ist. Da die anteiligen Punkte zusammengerechnet werden, kann also selbst der Bruchteil eines Reparaturpunktes wichtig sein, den man im Vorbeirasen an einem beschädigten Fahrzeug bekommt.

- Man muss natürlich akzeptieren, dass die K/D nicht so prall ist und man seine Punkte eben nicht durch Kills, sondern durch Hilfspunkte zusammen bekommt. Natürlich kann man auch die eine oder andere Mine legen und etwas rumballern, aber dafür hat man eigentlich keine Zeit.

- In Transportern muss man gezielt die Plätze einnehmen, auf denen geschraubt werden kann. Klingt langweilig, aber seinen Kumpels den A... zu retten, kann durchaus auch befriedigen. Und immer schön den Schraubenschlüssel parat halten, denn erstens zählt jede anteilige Reparatur und zweitens geht es bei den Hubschraubern auch nicht mehr so schnell. (Es geht aber immer noch, ich habe meinen Veteran im Heli nach 1.3 bekommen!)

- Wenn man gezielt auf den Veteran aus ist, dann empfiehlt sich meiner Meinung nach Karkand als Ami, da man dort garantiert und schnell an die Assets des Commanders heran kommt. Ansonsten gilt natürlich auch hierbei, Karten mit langer Spielzeit (viele Tickets, kein Zeitlimit) zu spielen.

- Sehr unterhaltsam und dabei auch noch verdammt (punkte-)produktiv ist die "Parallelfahrt" zweier gepanzerter, mit jeweils mindestens einem Ingenieur besetzten Fahrzeuge.