Durro 0 Report Posted November 24, 2005 Hab mir das Spiel Crime Life: Gang Wars zugelegt und muss sagen es macht echt spass. Übelstes Prügelspiel Hat es jemand von euch ? Hier ein paar Bilder *schmatz* sehr geiles Game so eine Art wie GTA Eingefügtes Bild (800x640) Eingefügtes Bild (960x768) Eingefügtes Bild (544x1024) Eingefügtes Bild (480x360)
Der Picknicker 0 Report Posted November 25, 2005 öhm..*räusper* ich kenns zumindest nich ^^ seit wann issen das draußen?
Durro 0 Author Report Posted November 25, 2005 17 november oder so hier noch die page falls es jemanden interessiert *klick*
Der Picknicker 0 Report Posted November 25, 2005 sieht interessant aus...kann man da auch so wie in GTA das man zwischen den einzelnen Missionen machn kann was man will? Oder ist das so wie bei Mafia das man immer von Mission zu Mission weiterkommt und ne Story erzählt wird? Wie groß isdt die Stadt?
Durro 0 Author Report Posted November 25, 2005 also die stadt ist echt wohl recht groß is man schon lange dabei bis mann durch ist ja man kann auch machen was man will wie bei gta zb. läden überfallen oder so was
Der Picknicker 0 Report Posted November 25, 2005 und wie is die Steureung? Mit Maus oder tastatur? Also mit WASD oder ob man so mit der Maus auif ne Stelle klickt und die Figur denn da hinrennt? Also quasi wie bei Desperados oder so?
Durro 0 Author Report Posted November 25, 2005 nene wasd man spielt nur eine figur und der rest kommt mit
Robroy 0 Report Posted November 25, 2005 is das der Nachfolger von Crime Fighter ... das war richtig geil ... glaub 94 oder früher kam das raus
Der Picknicker 0 Report Posted November 25, 2005 nene wasd man spielt nur eine figur und der rest kommt mit nein, ich mein jetzte so, steuert man die Person so mit Maus und Tastatur, wie bei BF. Oder steuert man die Person so, das man auf ne Stelle klickt und die Figur dann da hinläuft? Weil die screens sehn so aus als ob man so klicken muss
Durro 0 Author Report Posted November 25, 2005 is das der Nachfolger von Crime Fighter ... das war richtig geil ... glaub 94 oder früher kam das raus jaaa das kenn ich auch sau geil gewesen aber ist nicht der nachfolger ne ist wie bei bf2