Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cor

Technische Probleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Ich hab mir vor par tagen BF 1942 diese Most Wanted version gekauft, war auch voll billig. Nun hab ich allerdings beim spielen von Bf immer probleme(ich spreche nicht von online spielen).

Das spiel läuft nicht wirklich flüssig, immer wieder beginnt es zu rukeln (besonders in Feuergefechten, sodass das zielen unmöglich wird). Komisch ist auch dass es egal ist ob ich die niedrigste oder die höchste auflösung nehme. Völlig egal es rukelt immer gleich.

Zu meinem PC

Grafikkarte:NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X

Processor: AMD Athlon XP 2400+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz

Memory: 512MB RAM

Also wie ich denke müst das spiel bei mir ohne probleme laufen!

Nun hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Gruss Cor

Geschrieben

Eindeutig zu wenig Arbeitsspeicher! Sowieso im Singleplayer.

Was etwas hilft ist wenn man im Direct-X Menü (Start->Ausführen->dxdiag eingeben) die Soundhardwarebeschleunigung auf "minimal" stellt.

Probiers mal aus. Ansonsten ist RAM dringenst zu empfehlen ;)

:)

Geschrieben

Bist du dir sicher dass es am Speicher liegt??

Ich spiel mit einem lahmen 1,8GHz P4-Rechner mit Geforce 3 und 512Mb Ram...

Vanilla und DC läuft eigentlich ganz gut, nur auf vollen 64 Slot servern wirds "gelegentlich" *lol* ruckelig.

dann lt. Daywalkers Beschreibung "Hardwarebeschleunigung aus"

und Grafikkarten qualität veringern (Anti-Aliasing, Anisotrope Filterung...)

FH is leider zum vergessen :(

Singleplay hab ich gar keine Probs.

Geschrieben

Ähm das liegt ganz Klar am Sound ....hatte ich auch

Geh mal unter Start...ausfürhen ...dort gibste Dxdiag ein ..dann gehste auf Sound und stellst die Hardwar beschleunigung auf Minimal ...(mach das aber nur wenn du ne Onboard Soundkarte hast)

Dann müsste es laufen ..(Kannst ja auch noch im Bf Menu die Soundleistung auf Niedrig stellen )

Hatte dieses Porblem auch und so wars gelöst ;)

Übringens ich Spiel auch mit 512 und für Vanilla reichen die völlig zu ,außer für Fh usw wären 1gb besser .