oLfErNaToR 0 Report Posted November 25, 2005 Hallo, seit ich ZonaAlarm gestern aktualisiert habe, dauert es ewig, bis Websiten geladen sind. Die bg-games.net Seite dauert über 30 sek. und ich hab DSL (zwar nur 1000 , aber früher dauerte es nur 2 sek. !!!) Es kann weder an der Verbindung, noch am Server liegen, da mit der Windoof-Firewall alles so schnell lädt wie vorher! Auch auf anderen Servern dauert es ewig, bis sich mal was tut! plz help! Ich habe keinen Bock mich auf die Windoof-Firewall verlassen zu müssen! DANKE @ all
RedRum 0 Report Posted November 25, 2005 Das neue ZoneAlarm Update hat bei mir nur Probleme ausgelöst... Ich fahre seitdem besser mit der alten Version
oLfErNaToR 0 Author Report Posted November 26, 2005 (edited) mit anderen Worten: Bei Zone Labs beschweren und die alte Verion fahren?! ?: Wo bekomme ich eigentlich die alte Version her ich kann mir nur noch die aktuelle Version runterladen??? Edited November 26, 2005 by oLfErNaToR
Der Papst 0 Report Posted November 26, 2005 (edited) Ich hab die ZA Security Suite 5 Alles funktioniert bestens und es ist auch nichts langsam Was mir auffiel: ZA hat mit billig-Mainboards (ASRock, Medion,...) und billigen Netzwerkkarten manchmal große Probleme Bei den nVidia-Chipsätzen, auf denen ich ZA laufen habe ist keine Performance-Einbuße Bemerkbar Beispiele: Mein PC Mainboard: MSI K8 Neo2 Platinum Chipsatz: nVidia nForce 3 Ultra CPU: AMD 64 3700 Lan-Karte: nVidia Gbit-Lan-Karte zA: Performance mit und ohne ZA gleich - extrem schnell Edited November 26, 2005 by Der Papst
Jules 0 Report Posted November 29, 2005 (edited) Hallo, seit ich ZonaAlarm gestern aktualisiert habe, dauert es ewig, bis Websiten geladen sind. Die bg-games.net Seite dauert über 30 sek. und ich hab DSL (zwar nur 1000 , aber früher dauerte es nur 2 sek. !!!) Es kann weder an der Verbindung, noch am Server liegen, da mit der Windoof-Firewall alles so schnell lädt wie vorher! Auch auf anderen Servern dauert es ewig, bis sich mal was tut! plz help! Ich habe keinen Bock mich auf die Windoof-Firewall verlassen zu müssen! DANKE @ all haut mich tot........aber was ist ZoneAlarm? Edited November 29, 2005 by Jules
Wanja 4 Report Posted November 29, 2005 Zonealarm ist so ne firewall, die anscheiend dazu neigt, Probleme auszulösen mit der ich mich allerdings viel sicherer fühle, als mit anderen sachen Bei meinem Vater hat sie manche Seiten garnicht durchgelassen (wie z.b. spiegel.de) und als man es deinstallieren wollte (kommt hier ein komma in dne satz?) hatte es gestreikt. Mein Vater sprach von einer "amerikanischen Verschwöhrung"
K-Jii 94 Report Posted November 29, 2005 nimm ne andere firewall... hatte mit zonealarm auch nur probs...pc is dauernd abgestürzt, was im endeffekt an zonealarm lag...benutze jetzt schon ewig die kerio firewall und hatte mit der nie probleme...
oLfErNaToR 0 Author Report Posted November 30, 2005 (edited) ich hab jetzt wieder 6.0 (ohne update) drauf. Ist wieder wie vorher. Eine Frage: Kann Keiro auch Programmzugriffe über das Internet verhindern oder ist das sone Sp2-Firewall-Kopie?! (ist es gratis?) @derpapst: Habe eigentlich kein billigmainboard (dell-pc?!). es ist nur schon etwas älter (2002) Edited November 30, 2005 by oLfErNaToR
Der Papst 0 Report Posted December 7, 2005 Wie gesagt, auf meinem Notebook macht ZA auch probleme Scheinbar hat es die Angewohnheit, High-End-Mainboards zu bevorzugen Laut unserem Admin in der Schule mag es auch keine Asus-Boards Auf meinem alten ASRock K7VT2 hatte ich aber auch nie Probleme damit