Zum Inhalt springen
D4rk][M4triX

BF2 und SF Server

Empfohlene Beiträge

jo also, ich wollte eben auf nen server wo die "2" rot war also en normaler bf2 server, bei den sf servern is die zahl ja grün und als ich dem server beitreten wollte is bf2sf ausgegangen und b2f hat gestartet!!!!! konnte also net die blendgranaten etc. vrwenden da es ja das normale bf2 war!!!!!

is das nur bei mir so oder liegt es m server, das der vll noch net gepatcht is oder so?????

achja, warum kann ich die neuen waffen net verwenden??? ich hab bei 2 leuten die 2te waffe freigespielt aber ich kann die neue waffe also die 3te net benutzen!!!!

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies tritt bei jedem auf. Bei mir jedenfalls auch.

Blendgranate kannst du erst haben wenn du dir die F2000 freigeschaltet hast. Die ist beim Kit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich hab dann gar keine waffen etc von sf, nur die ganz normalen waffen wie immer, ich kann mit den neuen waffen nur auf den sf maps spielen, muss ich da irgend was umstellen???? das is voll scheiße, gerade eben waren da mindestens 10 leute die mit der sf ausrüstng gespielt haben und bei mir geht das net !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo??

weiß keiner was ich da anders machen muss, das ich auch mit der sf ausrüstung auf den "alten" bf2 maps spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[M4triX,25. Nov 2005, 23:26]hallo??

weiß keiner was ich da anders machen muss, das ich auch mit der sf ausrüstung auf den "alten" bf2 maps spielen kann

Nachdem ich alle SF Waffen unlock hatte wunderte ich mich auch, warum ich diese nicht in BF spielen konnte, zumindest sah ich nichts davon. Durch Zufall fand ich dann heraus, das ich jedes Kit drei mal durchswitchen kann! Von Standard über unlock 1 bis unlock SF. Normal switcht man ja nur ein mal durch und hat was man wil :P Andere Erklärung hätte ich jetzt auch nicht parat.

Sicherlich werden sich in den kommenden Tagen aber noch viele Fragen udn Probleme lösen.................

Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo

paar runden bei SF spielen und einige Kills machen(nicht viele, vielleicht 3-5).

Dann rausgehen... dann kann man, (jedenfalls so wars bei mir) 3 waffen freischalten.

Diese funtzen dann auch bei BF2.

wie vorher schon erwähnt durchschalten bei unlock die 2 benutzen.

P.S. MG 36 ist entäuschend.streuung ist so als ob man ne hand voll mit kies auf den Feind schmeißt. Selbst bei Salven im ihnlegen...

gruß germjack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[M4triX,25. Nov 2005, 23:26]hallo??

weiß keiner was ich da anders machen muss, das ich auch mit der sf ausrüstung auf den "alten" bf2 maps spielen kann

Nachdem ich alle SF Waffen unlock hatte wunderte ich mich auch, warum ich diese nicht in BF spielen konnte, zumindest sah ich nichts davon. Durch Zufall fand ich dann heraus, das ich jedes Kit drei mal durchswitchen kann! Von Standard über unlock 1 bis unlock SF. Normal switcht man ja nur ein mal durch und hat was man wil :P Andere Erklärung hätte ich jetzt auch nicht parat.

Sicherlich werden sich in den kommenden Tagen aber noch viele Fragen udn Probleme lösen.................

Mac

ich hab ja gestern mindestens 4 stunden sf gespielt aber es passiert nix, und switchen kann cih so oft ich will da kommen immer nur die normale und die 1te unlock!

ich wart jetzt ma bis ich befördert werde (400 punkte), dann kann ich ja wieder ne waffe freischalten, vll bekomme ich ja dann die sf waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch erst so um die 1500 Punkte (hab immer auf unranked Servern gezockt) und ich kann auch keine SF Waffe freischalten, ich glaube das es neue Ränge bei SF gibt wo man die sich freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau is ja Klasse habe 26000 punkte brauch noch 24000 tausend bis zur nächsten Freischaltung oder läuft es bei SF anders????????????????????????? :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne glaube net

mich kotzt es so an, das ich nicht mit den SF waffen nicht auf den normalen bf2 maps spielen kann!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.