Chrex 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 Habe mir gestern SF gekauft und prompt ohne Probleme installiert. Alles läuft sauber. Doch wenn ich jetzt SF spiele werden zwar meine Stats im BFHQ aktualisiert, doch nicht bei Ubar.(Nur wenn ich SF spiele, wenn ich Vanilla spiele funzt alles) Woran könnte das liegen? Habt ihr Alternativen? W0d0 find ich so von den Informationen und der Übersicht nicht so gut.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 bisschen geduld bitte. noch keine seite hat mit den stats zu SF begonnen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. November 2005 Habe mir gestern SF gekauft und prompt ohne Probleme installiert. Alles läuft sauber. Doch wenn ich jetzt SF spiele werden zwar meine Stats im BFHQ aktualisiert, doch nicht bei Ubar.(Nur wenn ich SF spiele, wenn ich Vanilla spiele funzt alles) Woran könnte das liegen? Habt ihr Alternativen? W0d0 find ich so von den Informationen und der Übersicht nicht so gut. Vielleicht überlegt man sich erst einmal das diese Seiten höchstwahrscheinlich ein Update planen, eben genu für Special Forces...wozu alsoein extra Thread?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 jetzt könnt ihr bei bf2s auch eure SF stats anschauen