Nostral666 0 Report Posted November 26, 2005 Hallo ich habe das spezial force installiert...auch der petch ging wunderbar... auch kann ich mich mit servers verbinden...sobald ich unten rechts auf dem button klick spiel betreten...dann kommt wieder der windows und das spiel ist geschlossen woran kann das liegen?
SPENCER 0 Report Posted November 26, 2005 Hallo ich habe das spezial force installiert...auch der petch ging wunderbar... auch kann ich mich mit servers verbinden...sobald ich unten rechts auf dem button klick spiel betreten...dann kommt wieder der windows und das spiel ist geschlossen woran kann das liegen? Ich hatte das gleiche Problem bei Bf2.Erst eine neuinstallation des Spiels hatte geholfen,das ich BF2 im Multiplayer wieder spielen konnte
Nostral666 0 Author Report Posted November 26, 2005 ja dnake dir hab beide neu installiert...und jetzt hab ich keine gültigen server mehr alles rot....woran liegt das denn jetzt schon wieder verdamte hacke ich werd ncoh wahnsinig
Nostral666 0 Author Report Posted November 26, 2005 ja danke dir Cosmo.de ich verstehe ea games nicht...nichts gegen ihre geile spiele...aber wieso haben die nicht denn patch 1.12 auf der dvd gepackt? ich dachte der .1.1 reicht aus wenns danach immer noch nicht geht..dann ligt es am graka treiber...ich instaliere gerade ncoh mal den 1.2 ich dachte der von der spezial force dvd reicht...lol wenn danach wieder mein pc nach dem desktop zurück geht dann werd ich wahnsinig denn bei meine 9800 pro war der 5.9 der beste treiber...und wenn der dann nicht funzt darf ich denn 5.10 versuchen lol....sitze 4 std am pc und alles was ich nur will das spezial force läuft
CynicalRyan 0 Report Posted November 26, 2005 ja danke dir Cosmo.de ich verstehe ea games nicht...nichts gegen ihre geile spiele...aber wieso haben die nicht denn patch 1.12 auf der dvd gepackt? ich dachte der .1.1 reicht aus Tja, leider gibt es da das Problem der Vorlaufzeit in der Produktion. Es dauert (geschätzt) einen Monat bis die Gold-Version eines Spiels in ausreichender Stückzahl produziet ist, um damit in den Handel gehen zu können. In diesem Monat kann noch einiges an Bugs entdeckt werden, und statt das Master zurückzurufen (und alle bisher produzierten CDs/DVDs auf den Müll zu werfen), erscheint ein Patch. Bei Stronghold 2 war's ähnlich, da kam gleich ein Patch auf einer weiteren CD mit.
Nostral666 0 Author Report Posted November 26, 2005 @ CynicalRyan ja da gebe ich dir voll recht bugs werden immer mal noch gefunden..aber son häck mäck hatte ich noch nie aber^^ Jetzt funzt es *FREUUUU* ich gebe mal hier ne anleitung für andere geplackte spieler: vorher das war ne fehler hatte ich es so gemacht: 1: Battlefield installiert....patch 1.03 dann patch 1.12 und dann spezial force und patch 1.1 der ja in der dvd inbegrifen war.... so ging es nicht:-( ABER SO: Alles deinstaliert. battlefield 2 und spezial force nur die server profiles und die andere einstellungen beibehalten... dann habe ich battlefield 2 instaliert dann spezial force....denn treiber macht er ja automatischt denn 1.1 dann habe ich mir denn patch 1.12 geladen und instaliert seit dem geht es ohne lags ohne verbindungs fehler einfach ohne alle probleme.... so und jetzt viel spass beim zocken macht echt fun^^