Dr.X 0 Report Posted November 26, 2005 Hab eben BF2 gezockt, da wirft ein Typ etwas ins Lagerhaus, ich hab gedacht is nur ne Granate und bin stehen geblieben.(Die is nähmlich weit weg gelegen und hät mich nicht getroffen) Doch plötzlich wurde ich geblendet und der hat mich abgeknallt. Bei den Infantrieklassen gibts die aber nicht. Woher bekomm ich die? Ich hab nur die normale und die Rauchgranate von Sturmtruppen. Auch das Fernglas, ich hab ein Bild gesehen, bei dem einer mit dem Fernglas schaut, wo bekomm ich das her?^^
playberlin 0 Report Posted November 26, 2005 (edited) die neuen waffen sind in dem addon special forces enthalten, die du auch in der normalo version von bf2 nutzen kannst. ( patch 1.12) ohne addon haste wohl n nachteil. greeZ Edited November 26, 2005 by playberlin
Dr.X 0 Author Report Posted November 26, 2005 Thx, 30? is ziemlich viel für ein Addon, mein Bruder wills kaufen xD muss ich nicht zahlen. B) Mir ist noch was eingefallen: Was für Mappacks gibt es und wo bekomm ich die her? Ich hab mal irgendwo gesehen, El Alamein -->Nacht<-- doch ich finde es nicht mehr.
playberlin 0 Report Posted November 26, 2005 eventuell ist >hier< die ein oder andere karte für dich dabei. viel spass. greeZ
ColonelBB 2 Report Posted November 26, 2005 Es gibt und gab nie ein Fernglas...in BF2 war einmal der Lasermarkier der US Truppen geplant, wurde aber nie umgesetzt.
CynicalRyan 0 Report Posted November 27, 2005 ColonelBB,26. Nov 2005, 23:35]Es gibt und gab nie ein Fernglas...in BF2 war einmal der Lasermarkier der US Truppen geplant, wurde aber nie umgesetzt. Auch für alle anderen. Die Sprachsamples sind noch da. :-)
Shibata 0 Report Posted December 3, 2005 Ist es eigendlich irgendwie ersichtlich, ob der Server die zusätzlichen Waffen von SF zulässt bzw ist es möglich, sich dem entsprechende Server ohne die Waffen des Add-On`s auszusuchen. Oder ist es nicht mal möglich, diese abzuschalten. Hab BF2 momentan nicht installiert. Gruss Shibata