Jump to content
Dr.X

2 Fragen

Recommended Posts

Posted

Hab eben BF2 gezockt, da wirft ein Typ etwas ins Lagerhaus, ich hab gedacht is nur ne Granate und bin stehen geblieben.(Die is nähmlich weit weg gelegen und hät mich nicht getroffen) Doch plötzlich wurde ich geblendet und der hat mich abgeknallt. :D Bei den Infantrieklassen gibts die aber nicht. Woher bekomm ich die? Ich hab nur die normale und die Rauchgranate von Sturmtruppen.

Auch das Fernglas, ich hab ein Bild gesehen, bei dem einer mit dem Fernglas schaut, wo bekomm ich das her?^^ :ph34r:

Posted (edited)

die neuen waffen sind in dem addon special forces enthalten, die du auch in der normalo version von bf2 nutzen kannst. ( patch 1.12)

ohne addon haste wohl n nachteil.

greeZ

Edited by playberlin
Posted

Thx, 30? is ziemlich viel für ein Addon, mein Bruder wills kaufen xD muss ich nicht zahlen. B)

Mir ist noch was eingefallen:

Was für Mappacks gibt es und wo bekomm ich die her? Ich hab mal irgendwo gesehen, El Alamein -->Nacht<-- :o doch ich finde es nicht mehr. :(

Posted

eventuell ist >hier< die ein oder andere karte für dich dabei. viel spass.

greeZ

Posted

Es gibt und gab nie ein Fernglas...in BF2 war einmal der Lasermarkier der US Truppen geplant, wurde aber nie umgesetzt.

Posted
ColonelBB,26. Nov 2005, 23:35]Es gibt und gab nie ein Fernglas...in BF2 war einmal der Lasermarkier der US Truppen geplant, wurde aber nie umgesetzt.

Auch für alle anderen. Die Sprachsamples sind noch da. :-)

Posted

Ist es eigendlich irgendwie ersichtlich, ob der Server die zusätzlichen Waffen von SF zulässt bzw ist es möglich, sich dem entsprechende Server ohne die Waffen des Add-On`s auszusuchen.

Oder ist es nicht mal möglich, diese abzuschalten.

Hab BF2 momentan nicht installiert.

Gruss Shibata