Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Crazy LAN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, was war das verrückteste Ding das ihr auf ner LAN erlebt habt?

Bei mir is noch nitt viel passiert.

Geschrieben

Des Video kenn ich schon und halt ich für Fake !

Wer auf ner LAN cheatet ist schon selten dämlich... auserdem war des in den USA der kann froh sein das sie ihn ned erschossen haben :P

Geschrieben

Das Video is trotzdem Fun!

Geschrieben

Stimmt... ist schon recht alt.

Ich halt's auch für'n Fake...

Geschrieben

Dat Video is weg ! --> Fake ! :o

Geschrieben

OK ich kommentier mal das Video:

1.Extrem alt!

2.Fake

Gut so? :D

Geschrieben

riecht stark nach fake, denn ich halts doch für recht unwahrscheinlich dass so ganz zufällig em Typ mit ner cam da rumsteht! <_<

Geschrieben

also extremer gehts nicht. der arme PC, das tut ja schlimmer als rotten dot com jemals auffahren könnte. die hätten mal lieber den cheater werfen sollen :lol:

naja ist aber auch eine art geldbusse 2025 dollar :D

übrigens die stelle wie der rechner da scön in einzelteile zerbricht sieht irgendwie seltsam aus. ich seh da nur eine platine (der rest wirkt wie eine art steropor)

und die leute wirken so gestellt.

mein fazit : fake ...

Geschrieben

Ich hab das Fake-Video weg gemacht <_< !

Ansonsten : Erzählt mal von euren LANs!

Geschrieben

also irgendwann im herbst 2000 war in der nähe von berlin sone lan neben nem bauernhof. ham wir dann meistens die nacht durchgezoggt und wollten dann so gegen 6 uhr pennen gehn. lol denkste dann fingen nämlich gerade die tiere vom hof zu schreien an...ausserdem musst ich in sonem bungalow oben schlafen und neben mir war die leiter die nach unten ging...dann hat ich immer schiss, dass ich da im schlaf runterfalle ^^ wäre recht ungemütlich gewesen unten standen nämlich die tische mit den pc's...