Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

runner13

prob mit dem öffnen von DesertCombat_0[1].7_Full_I

Empfohlene Beiträge

hi leute...

:angry::angry::angry::angry:

habe mir gestern die datei DesertCombat_0[1].7_Full_Install (knapp 600MB) runtergezogen...als es fertig geladen war habe ich mich übelst gefreut...doch ich kann diese datei nicht starten...wenn ich einen doppelklick drauf gebe bleibt mein rechner haken...

also dachte ich mir vielleicht ist diese datei fehlerhaft oder sonstiges und lud sie mir von einer anderen quelle nochmals runter, doch das selbe ergebnis...

bei beiden datein bleibt mein pc harken und ich muss rebooten...

könnt ihr mir da helfen?

danke im vorraus r13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal versucht DC (Desert Combat) aus dem BF1942 Spiel über den "Eigenes Spiel" Button zu starten ?? und hast du dein BF42 auf 1.60 und 1.61 gepatcht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist...es lag an der verda**ten firewall von windows XP(-robleme)...

habe sie kurz deaktiviert und konnte meine dateien ohne probs installieren...trotzalledem vielen dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.