Der Picknicker 0 Report Posted November 26, 2005 Ja, neurdings kann ich auf keinem Server außerhalb Deutschlands spieln, weil ich bei sogut wie allen ne Ping von so 150-180 ms habe -> spielen unmöglich Das ist erst seit gestern so, hab aber nichts am System oder so verändert..gibts irgendwelche Tricks damits wieder vernünftig läuft? So ist jedenfalls unmöglich. Danke, Arne
Battlephil 0 Report Posted November 26, 2005 Dann spiel doch auf Deutschen servern Gibt ja genug K-Play usw. Aber sonst wüsste ich net wie du das beheben kannst. Was haste den für ein Dsl? Haste Router oder W-Lan?
Masterofwildnis 0 Report Posted November 26, 2005 Ja, neurdings kann ich auf keinem Server außerhalb Deutschlands spieln, weil ich bei sogut wie allen ne Ping von so 150-180 ms habe -> spielen unmöglich Das ist erst seit gestern so, hab aber nichts am System oder so verändert..gibts irgendwelche Tricks damits wieder vernünftig läuft? So ist jedenfalls unmöglich. Danke, Arne ich kann mit so nem ping immer noch gut zocken
realfoxboy 0 Report Posted November 26, 2005 Ja, neurdings kann ich auf keinem Server außerhalb Deutschlands spieln, weil ich bei sogut wie allen ne Ping von so 150-180 ms habe -> spielen unmöglich Das ist erst seit gestern so, hab aber nichts am System oder so verändert..gibts irgendwelche Tricks damits wieder vernünftig läuft? So ist jedenfalls unmöglich. Danke, Arne ich kann mit so nem ping immer noch gut zocken same here. es liegt aber oft am server
Der Picknicker 0 Author Report Posted November 26, 2005 also bei mir lagt das dann extrem...ich geh übern ROuter mit DSL1000 ins Netz...