Jump to content
cobold37

patch 1.12 problem

Recommended Posts

Posted

hi leute, ich weis ich soll erst im forum suchen, hab ich getann ca 12 seiten weit habe aber nichts passendes gefunden. mein problem - ich habe patch 1.12 installiert und das spiel leuft aber nur im singelmodus wenn ich einen sever anwählen möchte bekomm ich die meldung CD-Kay falsch . kann nicht sein spiele seit erscheinen von battlefield2 online, und erst seit dem patch sagt er mir bei jedem verbindungsversuch cd-kay falsch.

ich habe auch manuell cd-kay neu eingegeben und gestartet das gleiche singelplayer geht - online geht nicht - fehler wird erst beim kconnekten angezeigt.

mein system : P4 2,8 Ghz, 1024 Mb/ram, Ati 9800pro, gafiktreiber 5.11

Posted

hab ich nicht gefunden WO ??????

Posted
hab ich nicht gefunden WO ??????

lol!!! der text ist ein link ;)

Posted

danke für denn tip aber da ist auch keine antwort für das problem, cd-kay neu eingeben bringt auch nichts scheiss patch brauch ich denn eigentlich habe noch kein SF.

Posted
danke für denn tip aber da ist auch keine antwort für das problem, cd-kay neu eingeben bringt auch nichts scheiss patch brauch ich denn eigentlich habe noch kein SF.

wenn schon ein thread darüber gibts sollte kein neuer thread geöffnet werden ;)

Posted

stimmt aber dieser traedt steht im falschen forum ich hab doch geschrieben das ich noch kein sf habe also werde ich folglich auch nicht im sf - forum danach suchen logisch oder , ich bin ja manchmal langsam von brgrieff aber so langsam nun auch wieder nicht.

Posted

Wenn Du online spielen willst: Dann ja. Alle Ranked Server laufen jetzt oder in Kürze mit der 1.12 Version.

Posted

Echt so ein scheiß. Ich hab ja schon lange BF2 mit allen Patches (1.01, 1.02, 1.03).

Heut hab ich mir SF gekauft. Wollt ich installieren ist das patchen fehlgeschlagen, das isr aber normal bei mir da ich bis jetzt alle patches manuel also mit temp da installiert habe. Hab dann bei EA den Patch 1.12 gesehen unt runtergeladen danach manuel installiert wieder mit der Anleitung über die temp Dateien. Dann wollt ich SF wieder installieren und das patchen schlug wieder fehl. Danach kommt immer das blöde Fenster das das Spiel erfolgreich gepatcht wurde. Also hab ich von der DVD den Patch 1.1 auch über die temp dateien gepatcht. (ihr wisst da kommt immer so ein schwarzes Fenster...). Und hab es dann wieder versucht zu instalieren und wieder ist das patchen fehlgeschlagen. Kann man SF nicht eifach so instalieren weil man den patch 1.1 schon frauf hat oder kann mir jemand so weiterhelfen? Ech wenn es nich klappt muss ich es wohl umtauschen.