Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

ipods.freepay.com

Empfohlene Beiträge

hi

denke jeder kennt die page und ich hab mal ne frage dazu:

gibt es einen haken bei diesen probeabos? oder kann man die ohne was zu bezahlen kündigen?

denn: niemand verschenkt etwas :wacko:

bitte tips ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch mal interessieren, weil mich ein Kumpel von mir schon irgendwie geil drauf gemacht hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im GSPB gabs deswegen zig Spamthreads, von Leuten, die andere für die Aktion anwerben wollten. Hat wirklich tierisch genervt, bis die Regeln geändert wurden und das Erstellen eines solchen Threads mit Kick und das Posten in einen solchen Thread mit Verwarnung bestraft wurde.

Die Aktionen können ja auch funktionieren, allerdings nur für einen kleinen Teil, und man muss eben so viele Leute werben, bis man auch zu diesem kleinen Teil gehört. Und da liegt das Problem. Ich würde bei einer solchen Aktion nur mitmachen, wenn man sich sicher ist, dass man diese bestimmte Anzahl werben kann, sonst wird man mit Werbung zugeschüttet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedeutet das mit den 5 leuten, dass die sich auch ein abo machen müssen oder müssen die sich nur anmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein sehr dreckiges geschäft, dass das Schneeball-Prinzip verwendet. (auch Pyramiden-System genannt)

Link zum "Schneeball-Prinzip" bei Wikipedia

lohnen tut sich das ganze nur für die obere ebenen in der pyramide, alle anderen gucken in die röhre, besonders die untersten. und irgendwann gibt es die!

im übrigen ist gemäss wikipedia nicht nur das starten, sondern auch das mitmachen illegal. in meinen augen auch zurecht.

daher --> FINGER WEG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedeutet das mit den 5 leuten, dass die sich auch ein abo machen müssen oder müssen die sich nur anmelden?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedeutet das mit den 5 leuten, dass die sich auch ein abo machen müssen oder müssen die sich nur anmelden?

nein die müssen genauso wie du ein angebot wahrnehmen was mit Kosten verbunden ist und mit irgendwelchen Abo's

mann könnte sich untereinander absprechen und so das man sich gegenseitig aufnimmt und dann angebote wahrnimmt :)

doch bräuchten man 4leute damit alle an der VERLOSUNG teilnehmen -.-

e.:

hab schon 9Leute aber 0 haben ein angebot wahrgenohmen

so wie ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das war so. Du musst 5 leute werben die ebefalls jeweils 5 leute werben die so ein kostepflichtiges Abo abschliessen. Und du selber musst ebefalls 3 Kostenpflichte Abos abschliessen.

Sag mir mal bitte wer das hinbekommen soll.. bzw. bereit ist das zu bezahlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so btw .... (das ist der beste thread wo ich das posten kann)

ist diese seite legal http://www.kungfurecords.com/html/mp3.htm

????? Ich weiß es nicht

es sind free mp3 und das find ich schon verdächtig, aber scheint irgendwie legal zu sein

sollte es legal sein, downloadet mal Oi to the world von The Vandals is sau geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laden gehört Joe Escalante, dem Bassisten von den Vandals ;)

lol okay,.....

Naja die sind verdammt verdammt COOOOL find ich :D:D

Naja, dannerstma alle anhören *lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt viele pages wo man alle möglichen neuen lieder runterladen kann

angeblich legal aber kA wie das funktionieren soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.