Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 Moin Vor ein paar Monaten hats mir meine Graka ge****t. bin dann zu meinem Händler gefahrn und der meinte dass er sie einschickt. hab dann ne andere Graka für die Zeit bekommen in der mir meine fehlt. Soweit so gut. Jetzt hab ich gestern bei ihm nochmal angerufen um zu erfahren ob sie schon da ist. Und er meinte dass es seinen Lauf nimmt ( ). Naja ich frag mich ob des immer so lang dauert dass man fast 3 Monate für seine eingeschickte Grafikkarte warten muss (Hab sie ja immer noch nicht). Hab zwar meinen Händler gefragt aber der meinte er wüsste es nicht so genau. Hat von euch schonmal jemand damit erfahrung gemacht und weiß wie lang das dauern kann/wird? Hab ne Radeon 9800 Pro von ATI MFG
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Als ich meine Graka an meinen Online Händler eingeschickt hatte, bekam ich innerhalb von 2 Wochen n neue. Ich würde da richtig stress machen, das hilft am meisten...... Bearbeitet 27. November 2005 von Rob.Dexter
funakistyle 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 naja, ich habe meine 6600GT vor 4 wochen eingeschickt und mir wurde gesagt das es 4-6 wochen dauern kann...
Luki_Strike 0 Autor Melden Geschrieben 27. November 2005 oh man solangsam will ich meine graka echt wieder. Gut danke für die comments werde dann ma stress machen mfg
freaky 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 Geh einfach mal hin und beschwer dich so richtig. Vorallem wenn es ein Einzelhändler ist, die brauchen jeden Kunden. Drohe einfach damit, demnächst bei einem anderen Laden zu kaufen, dann werden die ziemlich schnell kooperativ.
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. November 2005 Da meine Pixelview GeForce 5700 nach Taiwan eingeschickt wurde hatte ich die erst nach 4 1/2 Monaten wieder. Besser gesagt ne nagelnaue wieder,da die alte irreparabel war Aber da ich mir in der Zeit die 6800 GT geholt hab war mir das egal. Eigentlich wollte ich die bei e-bay verticken,hab sie dann aber meiner Schwester gegeben
-=Wwc=-Rasheed 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 einschicken ist echt super nervig. meine war 2 monate weg...und ich schon einen erstatz bekommen, aber mit dem konnt ich net so viel anfangen, da es halt nur bis 100 euro ging. wünsch niemand dass er das machen muss....
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 29. November 2005 was will man eingentlich bei ner graka groß reparieren?? eigentlich müsste ein vernünftiges servicecenter so ein ding direkt gegen eine neue auswechseln wenn man mittels eines meßgeräts einen hardwarefehler bemerkt und nicht nach taiwan schicken oder so......alles über einen monat halte ich für nicht mehr zumtbar
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Moin Vor ein paar Monaten hats mir meine Graka ge****t. bin dann zu meinem Händler gefahrn und der meinte dass er sie einschickt. hab dann ne andere Graka für die Zeit bekommen in der mir meine fehlt. Soweit so gut. Jetzt hab ich gestern bei ihm nochmal angerufen um zu erfahren ob sie schon da ist. Und er meinte dass es seinen Lauf nimmt ( ). Naja ich frag mich ob des immer so lang dauert dass man fast 3 Monate für seine eingeschickte Grafikkarte warten muss (Hab sie ja immer noch nicht). Hab zwar meinen Händler gefragt aber der meinte er wüsste es nicht so genau. Hat von euch schonmal jemand damit erfahrung gemacht und weiß wie lang das dauern kann/wird? Hab ne Radeon 9800 Pro von ATI MFG Was ist die Ersatzkarte??
Luki_Strike 0 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 lol wie geil. Hab gestern also nochmal bei dem besagten Händler angerufen und der meinte er habe die Graka bekommen und sie aber erstma getestet. Dann hatter bemerkt dass die jetzt immer noch net geht und meinte dass er einen anderen Lieferanten gefunden hätte mit dem es jetzt aber schneller gehen würde . Ich soll nochmal in einer Woche anrufen . Also wenn die nächste woche net da isch mach ich aba mal richtig stress @Gilgamesh: is ne Geforce 440 mx. Kannst dir vorstellen mit der kann man echt nix anfangen thx für die zahlreichen antworten MFG