Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast HjKoltA

EoD ans Laufen kriegen

Empfohlene Beiträge

Gast HjKoltA
Geschrieben

Ich habe mir heute EoD installiert, aber EoD lässt sich wie DC nicht aus Battlefield starten, da BF immer abstürzt. Bei DC ist das kein Problem, weil DC eine Startdatei ins Starmenü gepackt hat, aber bei EoD ist das ein Problem, weil's nicht laufen will :(

Was tun?

Geschrieben

hast du das auch ins richtige verzeichniss installiert das muss direct in den EA ordner glaub ich ich hab den zuerst auch erst in den EAgames/Battlefield1942 installiert, da liefs auch net

MfG ET

Gast HjKoltA
Geschrieben

Ich habs ins ganz normale BF installiert...

Geschrieben

dann installier das in dein ..Programme/EA games mal sehen vielleicht läufts dann :unsure:

MfG ET

Gast HjKoltA
Geschrieben

Danke

Geschrieben

oder mach ne verknüpfung auf dem desktop.

einfach rechtsklick auf desktop, -> neu, -> Verknüpfung.

dann in auf "durchsuchen klicken" und die bf1942.exe datei suchen. ->doppelklick drauf.

dann auf ->weiter, und einen Namen für die Verknüpfung aussuchen ->Eve of Destruction.

vielleicht gehts ja dann.

mfg kevin

Gast Valtho610
Geschrieben

Ich habe mir heute EoD installiert, aber EoD lässt sich wie DC nicht aus Battlefield starten, da BF immer abstürzt. Bei DC ist das kein Problem, weil DC eine Startdatei ins Starmenü gepackt hat, aber bei EoD ist das ein Problem, weil's nicht laufen will

Was tun?

ganz easy, EoD in das Installationsverzeichnis von BF1942 installieren, und dann´ne Verknüpfung (z.B. auf dem Desktop) zu der Datei: Bf1942.exe erstellen dan bei dieser Verknüpfung unter eigenschaften, bei Ziel nach den Ausführungs zeichen _+game eod eingeben (_ = Leerzeichen, mit eingeben) dann auf OK klicken, und EoD starten, müsste klappen.

Geschrieben

...bei mir läd der Mod hoch, nur wenn ich eine Map wähle fängt er an sie zu laden und dann---> Desktopcrash!!! :blink::unsure: