Zum Inhalt springen
Gast Elephant Joyeux

Newbie brauch Nachhilfe bei den Mods

Empfohlene Beiträge

Gast Elephant Joyeux
Geschrieben

Hallo ihr lieben Battlefieldfreunde,

Also ich bin ein sehr begeisteter Battlefieldspieler und auch garnicht so talentlos. Nun dacht ich mal, schau ich mal nach was anderem. Hab dann im Internet geschaut und unter anderem diese Website gefunden, die mir sehr gut gefällt. Das Thema Mods hört sich ja erstmal garnicht so schlecht ab, aber da gibt es ja so viiieeeellllee.

Der Action Mod und Desert Combat hat mir schonmal sehr gut gefallen, bin auch grad am downloaden. Ich kann dann aber nur einen von beiden Spielen, ist das dann so das ich dann beide in dem Modordner kopiere und das jeweilige im Spiel dann aktiviere? Hab so einen kleine "dummen" Turbojeep Mod runtergeladen und den auch installiert und so, aber wenn ich den aktivieren will, geht Battlefield immer aus, das ist doch nicht normal oder? Ich spiele übrigens noch mit 1.0.

Hab letztens bei Giga ein Video von Eve of Destruction gesehen, da dacht ich was ist das für ein hammergeiles Spiel. Aber ist das im Ernst ein Mod für Battlefield? Denn wäre das ja echt super geil.

Ich würde gerne einen Mod, der bißchen Umfangreich Erneuerungen für Battlefield bietet, Panzer, Waffen, Hubschrauber, Jets, etc. welchen empfehlt ihr mir?

Ich blick ja im ANgebot auch nicht wirklich durch, was was ist!

Danke im Vorraus!

P.S. Hoffe krieg keinen Ärger, da ich die Suche nicht komplett bis zum Ende gelesen habe!

Geschrieben (bearbeitet)

action bf, dc, und EoD sind schonmal gut findest du genug server im web müssten auch bei dir laufen, nur solltest du vorher auf 1.4 updaten da bei 1.0 auch noch die balance mies ist und es sich mittlerweile viel geändert hat und die brauchst du wen du online zocken willst

Eve of Destruction ist tatsächlich "nur" eine mod....

MfG ET

ps: saug dir immer die neuesten versionen da die mods riesig sind also bei DC 0.38, bei EoD die Demo11 und das update auf die Demo12

Bearbeitet von AceET
Gast Elephant Joyeux
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den neusten Versionen ist sowieso egal, da ich Flat DSL hab.

Aber statt der der EoD 11% Demo, könnt ich doch auch das neuere 12% Komplettpaket runterladen. Jedoch die 11er Version wurde öfters auf den Seiten angeboten.

Wie sieht es nun aus mit meinem Turbojeep Mod, hab ich da was falsch gemacht und/oder muss das so?

Bearbeitet von Elephant Joyeux
Geschrieben

Also ich glaub den Turbojeep-mod kannst du vergessen, da du für die anderen mods die version 1.4 benötigst!!!!!Es gibt übrigens auch eine EoD 12% Full bei Fileplanet zum Download, allerdings is eine Regestrierung notwendig!!!

mfg OpaWilli

Gast Elephant Joyeux
Geschrieben

Okay danke, registriert bin ich bei Fileplante schon seit längerem. Allerdings klappt der Link zum Download momentan da nicht richtig. Krieg immer nur ne 700kb zip runtergeladen, die nicht funktioniert. Naa ich wart mal ab!

Geschrieben

Ich würd dir empfehlen die DC 0.38 nicht zu downloaden und auf die 0.4 zu warten, es sei denn du hast noch keine vorherige DC Version. Außerdem brauchst du idealerweise die 1.4 von Battlefield.

Gast Kappla
Geschrieben
Ich würd dir empfehlen die DC 0.38 nicht zu downloaden und auf die 0.4 zu warten, es sei denn du hast noch keine vorherige DC Version. Außerdem brauchst du idealerweise die 1.4 von Battlefield.

Wieso sollte man das nicht tun?

Mit DSL läuft das von alleine, habe mir auch erst demletzt über Fileplanet die aktuelle DC Version geladen. Hat mir nichts gemacht, hat sich sogar eher gelohnt !

Nur mal ne Frage: Wo muss ich in Battlefield gedownloadete Maps hinstecken ?

Kappla

Geschrieben

ei in Mods/bf1942/ und dann halt wie bei 1.0/1.1

0.38 bringt keine groben Veränderungen!

Gast Kappla
Geschrieben
ei in Mods/bf1942/ und dann halt wie bei 1.0/1.1

Wie meinste das " .... dann halt wie bei 1.0/1.1" ?

======

Kennt jemand zufällig das DoD Soundpack ? Weiß einer wo das ganz genau reinkommt? Habe es mir geladen, und auch in Archives gepackt, aber nun geht mein Sound nicht mehr, und alles ist futsch <_<

Was muss ich machen ?

Kappla

Geschrieben

Hi

wieso soll 0.38 keine großen Veränderungen bringe!!!!!Sind ja keine neuen Sounds und neue Fahrzeuge drinne!!!!

mfg OpaWilli

Gast Kappla
Geschrieben

WO müssen diese Maps wo ich gedownloadet habe nun genau hin ?

Geschrieben (bearbeitet)

.../Battlefield 1942/Mods/bf1942/Archives/Levels

@ Kappla !

Wenns Maps für Mods sind dann halt in die Mod Ordner:

.../Battlefield 1942/Mods/"Modname"/Archives/Levels

Bearbeitet von solidussnake