Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

clowgee

Probleme mit dem Gamestart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Ich hab auf Empfehlung von einem guten Kollegen, dass geilste Game gekauft, dass mir jemals untergekommen ist. Ich habe Battlefield 1942 installiert und dann wollte ich meinen ersten Soforteinsatz spielen. Das Level wurde geladen und dann stürzte, verda... nochmal, dass Game ab. Ich war wieder bei Windows. Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert. Es ging immer noch nichts! Ich hab wieder alles deinstalliert und nocheinmals installiert. Seit einer Woche versuche ich alles, frage alle die es wissen könnten, ohne erfolg!! Nun wende ich mich an euch, bitte helft mir.

Danke im Voraus

PS: Ich erfülle die empfohlenen Systemanforderungen!

Geschrieben

Patch =????

Geschrieben

Ich habe den Patch 1.4, allerding noch nicht installiert da ich die ersten drei Patches nicht habe! Ich finde sie nicht.

post-3-1056744903_thumb.jpg

post-3-1056744903_thumb.jpg

Gast FireDevil
Geschrieben

Musst aber aufpassen, manchmal bereitet der Patch große Probleme mit BF1942 !! Bei mir zum Beispiel konnt ich nicht mehr schiesen, und wenn ist alles abgekackt ! Dann hab ich mir ein andere Patch1.4 runtergesaut (von ner anderen Seite), und dann gings ohne Probleme, also eine 100 % sicherheit kann man mit dem Patch nicht haben !!

:D

Geschrieben

Danke für die Tipps

Aber leider funktioniert es immer noch nicht!! Habt ihr noch Ideen? Bitte helft mir.

:(:angry::unsure::(:angry::unsure::(:angry::unsure::blink::blink:

post-3-1056911190_thumb.jpg

post-3-1056911190_thumb.jpg