complex 368 Melden Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Moin! Ich wunder mich nur warum ich kein/e Lesezeichen bekomme wenn ich auf nem Server mit Battlerecorder spiele . Vor dem ganzen gepatche war das ganz einfach , Runde zuende gespielt und siehe da ein Lesezeichen war vorhanden aber nun kommt nix . Kann das irgendwie mit der Firewall oder wat zusammenhängen ? ps: Der Guide bringt mich auch net weiter complex Bearbeitet 27. November 2005 von complex
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. November 2005 ASE benutzen! Dort kann man nen Filter setzen der Server mit inaktivem BR aussortiert. Ich habe schon zig BR Files gesammelt, eben wegen dem besagten Filter . Heraus kam jenes hier: www.rapidshare.de/files/8160842/Special-Forces2.wmv.html
complex 368 Autor Melden Geschrieben 27. November 2005 fett , saug ich nachher noch ne frage was meint ASE mit Auto Recording (battlerecorder?) Enable & Working und Enable & not working ? saugt er die dann auch gleich schon bei working ?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. November 2005 Nein, er signalisiert Dir nur das es funktioniert. Andere Variante wäre,klappt leider selten, man nimmt die URL aus dem ASE Infofenster und saugt direkt...