Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lustigekeule

Kann nich online zocken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen!!!

Hab mir mal entlich Battlefield 1942 zugelegt (hat auch lang genug gedauert)

um mal zu checken wie es ist und ob es sich lohnt BF 2 sich zu zu legen!

Mein Prob:

Wollte dann mal im netz zocken, bin auf nen Server gegangen und bin beigetreten

Aber dann hat er mir gesagt, das die verbindung abgebrochen ist

Das hat der dann noch bei jedem anderen Server so gemacht, denn ich angewällt habe!

Kann mir mal jemand helfen?

Brauch ich vielleicht irgend ein patch oder so wat???

MFG!

Geschrieben

STIMMT HAB ICH AUCH SO GEMACHT ABER VIEL WICHTIGER IST DAS DER NEUE 1.12 SICH NICHT ENTPACKT SUCHE DEN NO INSTALLER WO ISSER AUF GOOGLE NICHT GEFUNDEN

Geschrieben
STIMMT HAB ICH AUCH SO GEMACHT ABER VIEL WICHTIGER IST DAS DER NEUE 1.12 SICH NICHT ENTPACKT SUCHE DEN NO INSTALLER WO ISSER AUF GOOGLE NICHT GEFUNDEN
Geschrieben

@noppeberlin

der Patch 1.12 ist für Battlefield 2 und net für Battlefield 1942...

@lustigekeule

wie Rob.Dexter schon sagte brauchst du beide Patches 1.6 und 1.61

Geschrieben

Da er sich mit Sicherheit als Neuling die Anthology gehohlt hat, braucht er die 1.6 nicht, die ist auf der Anthology schon drauf, also nur die 1.61 + Punkbusterupdate.

:)

Geschrieben
Da er sich mit Sicherheit als Neuling die Anthology gehohlt hat, braucht er die 1.6 nicht, die ist auf der Anthology schon drauf, also nur die 1.61 + Punkbusterupdate.

:)

Geschrieben

So habe alle Patches unten, jetzt wähle ich nen server aus gehe auf mitspielen und dann sagt er mir "Falsche Version Aktualisieren? Ja Nein

Wenn ich auf ja gehe und dann nen server aussuche macht der die gleiche fehler meldung :angry:

Was soll ich tun

Neustart hab ich schon gemacht

und dieses Punkbuster hab ich auch mit instaliert

MFG