coolman0704 0 Report Posted November 28, 2005 Hab ein paar Fragen, sorry, falls es die eine oder andere schon gibt. Suchfunktion findet nichts. 1. Auf welcher Karte finde ich zB einen Kampfjet, den man auch fliegen kann? 2. Auf welcher Karte ist der Gabelstapler zu finden? 3. ...und den Jetski? 4. Wie öffnet man Türen? 5. Wie betätigt man den Lift? Hoffe, dass ich euch damit nicht auf den Sack gehe
Der Picknicker 0 Report Posted November 28, 2005 1. auf keiner 2. kA 3. Auf Mass Destruciton, Devils Perch, Ghost Town..mehr falln mir gewrdae nich ein 4 du meinst Tore? da ist son schalter neben dem Tor, davorstellen und E drücken 5. Da ist auch son schalter, davorstellen und E drücken
realfoxboy 0 Report Posted November 28, 2005 weil SF mehr auf Infanteriegefechte ausgelegt ist warum gibts dann panzer? (achtung ich meine nicht dich )
mel 0 Report Posted November 29, 2005 Den Gabelstapler hab ich auf Night Flight beobachtet. Hat mich ziemlich überrascht.
RollOff 0 Report Posted December 2, 2005 jo die stapler sind ganz schön flott aber man kann schnell abgeballert werden wenn man drin sitzt. warum keine jets??? weil die maps viel kleiner sind als die normalen bf2 maps.. und im dunkeln kommste doch eh nicht klar ^^