Zum Inhalt springen
c4rtm3n

Start und dann gehts nicht weiter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu,

Ja wie topic schon sagt hab battelfield 2 auf meinem lapi installiert, das ging auch wunderbar aber wenn ich es starte dann kommt dieses kleine fenster wo battelfield 2 drin steht und dann schwarzer bildschirm so als wenns los geht aber dann kommt wieder normal deskop und das game ist wieder dicht. hatte schon gedacht es liegt an der firewall oder norton aber ich hab beides deaktiviert und es ging immernoch nicht. hoffe ihr könnt mir helfen.

mein lapi: 80 gb festplatte, 1052 mb arbeitsspeicher, geforce 6600 128 mb direct 09c.

Vielen Dank im voraus. c4rtm3n

Geschrieben

ich hab genau das gleiche seit ein paar tagen,nur statt Lappi ein normaler PC mit nem AMX AthlonXP 3200+,1Gb DDR400,GeForce 6600GT 128Mb und directX 9.0c.

Es kann auf einmal ohne das ich irgendwas gemacht habe,habe inzwischen sogar meinen PC neugemacht in der Hoffnung das es dann wieder geht,habe bei jeder BF2 Installation auch die patches 1.01 bis 1.03 raufgehauen.lief immer einwandfrei vorher.

Bitte um hilfe

Thx im vorraus

Geschrieben

kann denn wirklich keiner helfen ?

möchte so gerne wieder BF2 zoggen. :(:(:(

Geschrieben

Bei mir isses auch so.

Aber erst seit ich Special Forces installiert hab.

Spiel Starten , dann schwarzer Bildschirm , 2 mal so ein knacken ,wie wenn man den Monitor entmagnetisiert , dann flieg ich wieder aufs Desktop

Windows XP Pro

Amd Athlon 2600+

Asus A7N8X-E Deluxe

Sapphire Radeon 9600XT

768MB Ram Infineon

Geschrieben

Kennt keiner ne Antwort ? *heul*

:(:(:(:(

Geschrieben

Hi

verdammt was soll den das jetzt.

hab genau das gleiche problem seit heute.

bis gestern abend lief alles ohne probleme.

hatte im gegensatz zu anderen noch nie ein problem mit BF2.

hab zwar auch Spezial Forces drauf , aber schon ein weilchen und wie gesagt das problem begann " HEUTE".

help please MT

Geschrieben

Ich komme seit Special Forces auch nicht weiter als das Battlefield Fenster und dann kommt die windows Fehlermeldung

Geschrieben
Ich komme seit Special Forces auch nicht weiter als das Battlefield Fenster und dann kommt die windows Fehlermeldung

Welche?

Ohne Fehlermeldung können wir Dir nicht weiterhelfen.

Geschrieben

So , hat sich bei mir erledigt , beides nochmal runter , Temp. Dateien gelöscht , neu drauf gemacht , funzt. :D

Geschrieben

bei mir gibt es das problem leider immernoch, kann den keiner helfen?