Zum Inhalt springen
filmfreakschoice

Key verloren ! PLZ HELP

Empfohlene Beiträge

Ok, hab das heftchen zu bf2 samt serial verloren

was mach ich nun? hab die rechnung nicht mehr , nur noch die original cd

hab mir folgendes gedacht: da ich das spiel ja installiert habe, kanns da nicht sein dass der key irgendwo in der reg steht oder so? kann mir wer da helfen wo der genau steht?

herzlichen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, das der Irgendwo lesbar steht, würde ja sonst jeder aus der Videothek sich das Teil holen ......, naja ,Wurst.

Am besten die CD mit Anschreiben an EA, dann tauschen die, soweit ich weis aus.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab das heftchen zu bf2 samt serial verloren

was mach ich nun? hab die rechnung nicht mehr , nur noch die original cd

hab mir folgendes gedacht: da ich das spiel ja installiert habe, kanns da nicht sein dass der key irgendwo in der reg steht oder so? kann mir wer da helfen wo der genau steht?

herzlichen Dank

Klar geht das.

Is zwar ein anderes Problem hier beschrieben (hab nur copy&paste gemacht aus nem anderen Forum) aber unter dem Schlüssel solltest du deinen aktuellen cd key einsehen können.

für alle Anderen die das key Problem haben ist dies hier evtl auch eine Lösung

Wieder einmal hats mich erwischt. Nach Installation des Patches 1.112 war der CD-Key ungültig. Aber inzwischen habe ich dafür eine Lösung, die anderen vielleicht auch helfen kann:

1. Start->Ausführen->Regedit

2. /HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts exportieren (sicher ist sicher)

3. Im Ordner /HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2/ergc

den einzigen vorhandenen Schlüssel auf "x9392[CD-Key]" ändern (ohne Anführungstriche und ohne Bindestriche des CD-Keys.

4. Das gleiche für den Ordner /HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2 Special Forces/ergc wiederholen (diesmal mit dem Key für BF2:SF natürlich)

Und nochwas: Wer Sonderzeichen im Loginamen hat, der sollte den Patch als Administrator ausführen, wenn Probleme auftreten. Das hat bei mir geholfen.

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.