filmfreakschoice 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Ok, hab das heftchen zu bf2 samt serial verloren was mach ich nun? hab die rechnung nicht mehr , nur noch die original cd hab mir folgendes gedacht: da ich das spiel ja installiert habe, kanns da nicht sein dass der key irgendwo in der reg steht oder so? kann mir wer da helfen wo der genau steht? herzlichen Dank
***Snatcher*** 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 also man kann in der Registry den Code schon finden, ging zumindest bei BF42, bei BF2 steht da zwar auch was aber da is ne unedlich lange Zeile mit Buchstaben und Zahlen...Wirst wohl beim EA-Support anrufen müssen, die sagen dir was zu tun ist.
Durro 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Start-> Ausführen-> regedit (eintippen)->HKEY_local_machine-> Software->Electronic arts-> ea games->Battelfield2->ergc-> da steht dein key dann rechts muss nur noch die striche hinzudenken
filmfreakschoice 0 Autor Melden Geschrieben 28. November 2005 ähm danke aber da steht ne irsinnig lange zeile......was is da der key ^^
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Der Key ist seit einer Weile (ich glaube seit v1.02) in der Registry verschlüsselt. Abschreiben ist da nicht mehr. Könntest höchstens den Registierungsschlüssel exportieren. Allerdings wird dir das nicht viel helfen da du den Key ja zum installieren brauchst, sprich spätestens wenn du den Rechner mal formatierst hast du ein Problem (ok könntest ein HD Backup machen, aber bei der Rate mit der BF2 bei manchen Leuten neu installiert werden will.. schlechte Option ) Ich würde sagen du hast zwei Alternativen: Option 1 (und wohl die beste): Du wendest dich an den EA Support und guckst was da zu machen ist Option 2: Du besorgst dir einen anderen Key (z.B. von einem Freund der auch BF2 hat und dir seinen Key anvertraut oder du leihst es aus der Videothek aus) und installierst das Spiel mit diesem Key und importierst dann das Backup deines Keys aus der Registry drüber, so dass du wieder deinen originalen Key dort eingetragen hast. Wenn du wirklich ein Original dein Eigen nennst sollte das rechtlich auch kein Problem darstellen.