Hallicon24 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen. Wie die überschrift ja schon sagt, kann mir jemand nen Joystich ( zum Fliegen ) für BF 2 empfehlen ? Hab über die Suche leider nix gefunden. Bearbeitet 28. November 2005 von Hallicon24
playberlin 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 logitech xtreme 3d joystick is meener und sehr geil. n8
Feier666 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 der Saitek cyborg EVO ist geil google mal da nach machs du nicht viel falsch B) B) B) B) B)
McMex 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 MAN VOLL KRASS DAS DING ES KANN NUR EINEN GEBEN HRHRHRHRHRHRHRRH LG McMex
DerKlenser 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Oje, ich hab mir damals zu Mechwarrior 3 den Microsoft Sidewinder 2 gekauft. Uralt, aber fliege damit auch bei BF2 und bin zufrieden.
McMex 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 jojoo der Microsoft Sidewinder Pro Forcefeedback steht auch bei mir noch rum hehe. Ist auch ein sehr nettes teil wennste denn wiederstand spürst. LG McMex
Menace 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Logitech® Extreme? 3D Pro ...ist meine Empfehlung Eingefügtes Bild (163x163)
Check09 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 MAN VOLL KRASS DAS DING ES KANN NUR EINEN GEBEN HRHRHRHRHRHRHRRH LG McMex Der sieht so ähnlich aus wie Sebs
freaky 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 logitech xtreme 3d joystick is meener und sehr geil. n8 Jup, den hab ich auch. Tastenbelegung geht ohne Probleme, ist imho auch ziemlich stabil. Fliegen kann ich trotzdem nicht, aber das liegt glaube ich eher an meinen Flugkünsten. ^^
Problemkind 1 Melden Geschrieben 29. November 2005 Hab auch den Logitech extreme 3D! Nettes Gerät. Hatte vorher den Blackhawk von Speed Link. Auch nicht schlecht von der Bedienung her, aber nach etwa 6 Wochen hakten die ersten Firebuttons. Im Jet machte das dann keinen Spass mehr, da ich dauernd die Tasten wieder enthaken musste, um nicht meine ganze Muni durch das Dauergeballere zu verlieren. Qualitativ also eher minderwertig. Dafür aber bei Ebay für knapp ? 20,00 zu haben. Eher was für Wenigzocker.
OleBole 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 MAN VOLL KRASS DAS DING ES KANN NUR EINEN GEBEN HRHRHRHRHRHRHRRH LG McMex Das so ein alter Sack mit so einem Hightech-Zeugs zurechtkommt Ich verwende noch immer den - meinem Alter entsprechenden -MS Sidewinder Precision 2 und der tut es noch immer wunderbar. Gruß OleBole
McMex 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Das so ein alter Sack mit so einem Hightech-Zeugs zurechtkommt Wer hat denn gesagt das ich damit zurecht komme hab nur gesagt das der gut ist hehe was ich von mir nicht behaupten kann lol oder gibt es fuers rumwackeln im heli schon nen ribbon hehe. NENE ich mach lieber copilot aber in X³ kann ich denn schon gut benutzen da kann man wenigstens net so abschmiren ohne fremdbeschuss hehe. LG McMex