Gast The Undertaker Melden Geschrieben 29. November 2005 Hi , ich wollt mal fragen ob jemand schon den selben fehler hatte und aus BF2 gekickt wurde ... der Grund ist : You have been kicked via PunkBuster (for o minutes) ... RESTRICTION: Unknown Windows API Function [131135] den fehler hatte Ich noch nie , erst seid ich SF (neu-)Installliert habe
Vestalis 1 Melden Geschrieben 29. November 2005 naja, das unser Newsposter spinnt wusst ich ja schon länger , aber so ne Meldung klingt nach nem BF-externen Problem, also was mit Windows, hatte das aber auch noch nie zum glück
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 29. November 2005 Ich finds einfach nur zum kotzen ... kann EA nichst richtig machen ??? müssen die immer so ne kacke miteinbauen ??? ist doch sowas von arm .
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 29. November 2005 nee leider nicht ... habs schon getestet . Hab mein SF neu installiert , gepatch usw. ... = geht immer noch net . hab mein Profil "gelöscht" und wieder neu eingestellt ... selber erfolg . Jetzt deinstalliere ich BF2 komplett , mal gucken obs was bringt .
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 nee leider nicht ... habs schon getestet . Hab mein SF neu installiert , gepatch usw. ... = geht immer noch net . hab mein Profil "gelöscht" und wieder neu eingestellt ... selber erfolg . Jetzt deinstalliere ich BF2 komplett , mal gucken obs was bringt . versuch mal manuell zu deinstallieren
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 29. November 2005 versuch mal manuell zu deinstallieren nee funtzt ebenfalls nicht . Was für nen Müll !!! Weiss jemand ne Email Adresse wo man EA fritzen fragen kann ???
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 Noch schnell ne frage, gibts das problem nur bei SF? oder auch beim vanilla?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 versuch mal manuell zu deinstallieren nee funtzt ebenfalls nicht . Was für nen Müll !!! Weiss jemand ne Email Adresse wo man EA fritzen fragen kann ??? Warum ist EA daran Schuld, wenn dein Punkbuster spinnt? Da kann EA doch auch nichts für.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 Haste mal Pb mit dem PbSetup deninstalliert und geupdatet, ich würde mal auf viren und adware checken. B)
bomberman 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 Denke das Problem liegt bei Punkbuster selber. Der wird wohl die Seriennummer Deines Games gesperrt haben. So würde ich es jedenfalls sehen. Schick doch ma ne mail an Punkbuster bzw. Evenbalance. Und erklär denen Dein Prob. Normalerweise müßten die Dir helfen können...
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 30. November 2005 Haste mal Pb mit dem PbSetup deninstalliert und geupdatet, ich würde mal auf viren und adware checken. B) Hab ich schon vorher getestet ... daran lags auch net . Viren usw. hab ich net ... alle scanner sagten mir das mein System sauber sein (abgesehn der standart cookies) Habs mal bei EB gepostet bzw. geschrieben ... mal gucken was die sagen . Ps. hab mal gegoogelt ... und das Problem haben nicht nur Leute die BF2 spielen .
bomberman 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 Dann sag mal bitte Bescheid was EB dazu sagt. Würde mich auch mal brennend interessieren.