Zum Inhalt springen
DarKwaRrioR

MEC Ribbon umsonst^^

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

ich hab heute irgendwie den Mid-East Service Ribbon sozusagen umsonst bekommen...

ich hab bis jetzt noch keine der anforderungen.

- Totale Spielzeit von 250 Stunden <--- Total 26:07:15

- 24 Stunden in MEC Maps spielen <--- da hab ich ungefaehr 15h

naja könnt ihr euch das erklären... oder war des bei euch auch schonmal so?

ich freu mich auf jeden fall darüber das ich sowas schönes jetzt hab, weil ich warscheinlich nie an so n teil gekommen werde

cya

Darkwarrior

edit: wers sich mal genau anschaun will http://bf2s.com/player/45092138/ (bin schlecht net lachen :D)

Bearbeitet von DarKwaRrioR
Geschrieben

jo den gibt's umsonst! den von den chinesen übrigens auch ... hab den bekommen als ich als ami auf wake island gezockt habe :blink::D:D

Geschrieben

wake ist ne chinesische map deswegen gabs den für dich ´.........

Geschrieben

und bei mir :D ? hab ihn warscheins auf oman bekommen aber warum?

Geschrieben

weils ne MEC map is?^^

die requirements für das ribbon sind ausserdem von der zeit her seit dem vorletzten patch wesentlich gesenkt worden.

Geschrieben (bearbeitet)

die daten stimmen nimmer, is glaub ich nur noch wenn man ne zeit lang auf arabischen oder asiatischen karten spielt und dass is ja schnell gemacht, ich hab auch beide

Bearbeitet von Özge
Geschrieben

ich habe gestern abend irgendeine neue map von SF als commander gespielt.und habe in der laufenden runde mein expert commander für bf2 bekommen.also werden einige orden auch für bf2 weiter genommen.wie zb.commader abzeichen.

wie sieht es denn mit fen flugstunden für den heli aus??weiß das jemand??

hab hier auch noch einen link für die SF abzeichen.

http://ubar.bf2s.com/ribbons-sf.php

Geschrieben (bearbeitet)
ich habe gestern abend irgendeine neue map von SF als commander gespielt.und habe in der laufenden runde mein expert commander für bf2 bekommen.

was muss man für die commander abzeichen machen??? hab eigentlich schon recht lange als commander gespielt!!!!!!

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Geschrieben

uav,radar ari bedienen.deine squadleader befehle geben.

das ganze drumherum halt.alles was du als commader für wichtig hälst.

Geschrieben

emm ich hab jetzt schon fast 10h als commander gespielt und denke ma das ich weiß, was man als commander mcht!!! ich wollte aber wissen, was die vorraussetzungen für die abzeichen sind (z.B.: 10h als commander spielen der 500kills als commander machen)

Geschrieben
[M4triX,3. Dec 2005, 22:55] emm ich hab jetzt schon fast 10h als commander gespielt und denke ma das ich weiß, was man als commander mcht!!! ich wollte aber wissen, was die vorraussetzungen für die abzeichen sind (z.B.: 10h als commander spielen der 500kills als commander machen)

Hier findest du die gewünschten Infos.

Geschrieben

waaaaaaassssss??? da muss ich ja insgesamt 300h gespielt haben, hab erst 37h