Jump to content
noppeberlin

noppeberlin

Recommended Posts

Posted

IS IMMER NOCH DAS wmv.MINE ODER???????????????????kennt IHR bessere???????????????????????????????????

*lol*

Posted

kannste nächstes mal vllt weniger smilies machen ?

n passender Thrad titel wär auch besser, sei froh das ich kein Mod bin *lol*

aber ich find des stuntvid von der Sir. Community geil, liegt auch daran das ich mine noch ned gesehen hab <_<

Posted

Dann hau mal rein dauert bei 2000 nur 3 minuten!!!!!!!!

Posted

Wovon redest du überhaupt? Und was ist das für ein Threadtitel? Und gewöhn dir mal weniger Smilies an. Achja, und Capslock rult. Und multiple Satzzeichen stehen antiproportional zur Intelligenz des Autors.

kaffeetrinker_2.gif

Posted (edited)

:nocomment:

darf ja nix mehr dazu sagen, ich der kurz vor der Grundschule noch Antworten schreibt.

Schön is mal wieder zu sehen das es keinen Bezug zu irgendwas hat. Noch nicht mal einen Link oder ähnliches.

noppe...worum geht´s? Was willst Du uns mitteilen? Laß uns an Deiner Weisheit teilhaben...

bin ich eigentlich der einzige hier der findet das noppe öfter solche "super" kommentare gibt? Wenn ja dann bin ich ruhig und überlese in Zukunft unkommentiert seine Sachen.

Edited by bomberman
Posted

Da bin ich auch mal gespannt...!

Posted

soweit ich das mitbekommen habe (Gehirn ausschalten -> losschreiben)

will er über die versch. Filme die es von / über BF2 gibt reden.

Also welche wem am besten gefallen und so *lol*

ich hoffe mal das stimmt *lol*

Posted

Er will wissen, ob Mine immer noch das "coolste" Video ist. ;)

Posted

Ähm ja .closed. :huh:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.