Zum Inhalt springen
Mare-Car

Der U.N.a.T. lädt ein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

der U.N.a.T. (United Nations against Terrorists) Clan lädt auf seinen frischen BF2 Server ein :)

83.246.112.92:16567

Alle die kommen möchten sind herzlich eingeladen :)

Es wird ausserdem Rekrutiert zur Zeit...

www.unat.net

:)

Bye,

Mare-Car

Geschrieben

ob ranked oder nicht ist doch egal :P

Geschrieben

ja genau. darum sind unranked server meist total leer ;)

Geschrieben

ja genau. darum sind unranked server meist total leer ;)

Wie gesgat, Server ist Frisch und der Clan eröffnet gerade ein BF2 Squad der möglichst in die Liga soll. Ob der Server ranked ist weiß ich nicht, die waffen können verwendet werden, ob du Punkte gutgeschrieben bekommst weiß ich nicht und müsste ich erst abklären, aber nunja, wenn dir das so wichtig ist.... :unsure:

Leide rist er im Moment auch total leer, deshalb rufe ich euch ja auch, da ich weiß das hier meistens gute und faire spieler sind :)

Wenn jemand der gut Spielt und älter als 18 (kann meinetwegen auch 17 sein, was zählt ist geistige Reife) ist interesse hat, möge er mich bitte anschreiben :) Freue mich,

mFg

Mare

Geschrieben (bearbeitet)

Inzwischen sind auch viele ranked Server leer.

Es muss schon was geboten werden. ;)

Ein public unranked Sever ist so gut als ob sie mit einem Passwort geschützt sind. Beide bleiben leer oder wie ein Optimist sagen würde nicht voll.

U.N.a.T. (United Nations against Terrorists)

Übrigens ein besonders unglücklich gewählter Name.

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben (bearbeitet)

Den Clan namen hab ich mir nich ausgesucht, der Clan existiert schon seit einigen Jahren ;)

Geboten? was soll man mehr bieten ausser nem administrierten Server mit guten maps? (muss ich noch alles einstellen morgen)? Mehr als BF kann ich euch nich bieten und nene Mod hab ich auch noch nich zusammengezimmert *lol*

Bearbeitet von Mare-Car