Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Battlefield 2 !?

Was erwartet ihr von BF 2 und kauft ihr euch den Nachfolger?  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde es kaufen wenn :

- Die Grafik besser ist.

- Viele technische Neuerungen drin sind.

- Viele spielerische Neuerungen kommen.

Geschrieben

na also wenn nur ein aufguß auf zukünftigen grafikstandard und lediglich ne erweiterung kommt das jetzt 128 oder 256 leute auf nen server sich rumkloppen mus mal abwarten.

klar größere maps und viel mehr spieler dann mit 20 fliegern 10 flaks und panzer in massen.

für ohama beach könnt ich mir das noch gut vorstellen aber wenns nur ein aufguß wie ut2003 ist, ne dann lass ich.

also was ich auf jeden fall erwarte: eine andere epoche (3weltrkrieg?)

Geschrieben

3 Weltkrieg, ok, warum nicht, wär mal ne Idee, aber wenns nur ein Aufguß ohne viele neue Features wäre, würd ich mirs nicht kaufen.

Geschrieben

ma gucken...erstma die demo zoggn vorher kaufn ma garnix...

Geschrieben

Grafik finde ich eher sekundär....die spielerischen Neuigkeiten bzw. Features sind wichtiger. Dice sollte auch ein wenig an der Technik pfeilen!!!

Für wann ist es angekündigt?

Wann kommt das nächste Add-On für BF1?

CU

Geschrieben

also wenn die grafik so gut wird wie half life 2 dann kauf ich es mir auch ohne neue sachen!

es würde mir reichen wenn der boden beeinflußbar wäre und die umgebung!

ausserdem hat battlefield bis jetzt einen unerreichtes spielekonzept entwickelt!(leicht steuerbare vehicles)

gruß gladi

Geschrieben

Battlefield Vietnam spielt in den 60er jahre, ist der Nachfolger von BF 1942 und kommt Anfang 2004!