Zulu 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 In diesem Bild sind 74 Bands und Musiker versteckt: Eingefügtes Bild (1280x960) Wer sie alle findet und benennen kann kriegt 'nen Keks
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Guns and Roses und Smashing Pumpkins sind mir auf Anhieb aufgefallen!
Vierbein 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Guns and Roses und Smashing Pumpkins sind mir auf Anhieb aufgefallen!
Vierbein 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Und die Kürbisse könnten ne Anspielung auf HELLOWEEN sein... Je länge ich hinschau desto mehr erkenn ich. B52's und die EAGLES.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Daß noch keiner die Rolling Stones entdeckt hat ... edit: - Rolling Stones - Whitesnake - Beach Boys - Led Zeppelin
Marduk 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Das neben den Bluesbrothers auf dem Zebrastreifen könnte doch Iron Maiden sein !?
Vierbein 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Das neben den Bluesbrothers auf dem Zebrastreifen könnte doch Iron Maiden sein !?
Marduk 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Maiden zu erkennen ist ja auch ne Pflichtübung! Und die Nägel im Vordergrund: Nine inch Nails ? Der umgekippte Mülleimer: Garbage Hinter Maiden: The Police Wenn vorne Links Queen ist, könnte der Bub in Rot: Prince sein
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 White Zombie Crowded House Gorillaz 50 cent Matchbox 20 Black Crows Spoon Dinosauer Junior Dead Kennedys Eels King Kong The Cars Blind Melon
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Sex Pistols Cowboy Junkies Scissor Sisters Korn Manic Street Preachers Kiss Cypress Hill Slut Hole Deep Purple
Daywalker 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Gut, dann wären wir bei 43! Fehlen noch 31. *weitersuch*
Gast abc Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Sex Pistols Cowboy Junkies Scissor Sisters Korn Manic Street Preachers Kiss Cypress Hill Slut Hole Deep Purple -Rammstein könnten doch die Steine sein..... http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_unsure.gif' alt=':unsure:'> obwohl ich glaub eher das sind die Rolling Stones