Biaatch 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 siccors sisters wegen den beiden tanzenden scheren nine inch nails wegen den nägeln auf der strasse? elten john wegen dem typ der vor der queen steh? (ist ja zum ritter geschlagen worden)
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 lasst uns doch so eine liste machen die jeder weiterführt wie bei den waranmeldungen Sex Pistols Cowboy Junkies Scissor Sisters Korn Manic Street Preachers Kiss Cypress Hill Slut Hole Deep Purple Rolling Stones Guns n Roses 50 Cent
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 ich hab mal ne liste aufgemacht: -50 Cent -Alice in Chains -B52's -Beach Boys -Black Crows -Blind Melon -BLUES BROTHERS -Boomtown Rats -Cowboy Junkies -Crowded House -Cypress Hill -Dead Kennedys -Deep Purple -Dinosauer Junior -EAGLES -Eels -Elten John -Eminem -Garbage -Gorillaz -Great White -Guns and Roses -HELLOWEEN -Hole -Iron Maiden -King Kong -Kiss -Korn -Led Zeppelin -Manic Street Preachers -Matchbox 20 -Nine inch Nails -Ramones -Red Hot Chili-Peppers -Rocky horror picture show -Rolling Stones -QUEEN -Prince -Scissor Sisters -Seal ? -Scorpions -Sex Pistols -Slut -Smashing Pumpkins -Spoon -tatu -The Cars -The Police -The Zombies oder Rob Zombie -U2 -Whitesnake -White Zombie necro meine liste ist besser undalphabetisch angeordnet B)
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Die Münze steht für 50cent glaube ich. Denke ich nicht, es sind sicherlich die Ramones gemeint, da die eben genau dieses Motiv für sich verwendeten!
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Macht bloß nicht weiter, dabei kann man einen Alienware-PC gewinnen. ^^ http://www.heavy.com/heavy.php?channel=virginGame
Zulu 0 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 was ist den am 21. August 2006 (der grüne kasten auf dem kalender) ?: wikipedia sagt: 70. Geburtstag des Basketballspielers Wilt Chamberlain
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 was ist den am 21. August 2006 (der grüne kasten auf dem kalender) ?: wikipedia sagt: 70. Geburtstag des Basketballspielers Wilt Chamberlain Green Day
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Pet Shop Boys -50 Cent -Alice in Chains -B52's -Beach Boys -Black Crows -Blind Melon -BLUES BROTHERS -Boomtown Rats -Cowboy Junkies -Crowded House -Cypress Hill -Dead Kennedys -Deep Purple -Dinosauer Junior -EAGLES -Eels -Elten John -Eminem -Garbage -Gorillaz -Great White -Green Day -Guns and Roses -HELLOWEEN -Hole -Iron Maiden -King Kong -Kiss -Korn -Led Zeppelin -Manic Street Preachers -Matchbox 20 -Nine inch Nails -Pet Shop Boys -Ramones -Red Hot Chili-Peppers -Rocky horror picture show -Rolling Stones -QUEEN -Prince -Scissor Sisters -Seal ? -Scorpions -Sex Pistols -Slut -Smashing Pumpkins -Spoon -tatu -The Cars -The Police -The Zombies oder Rob Zombie -U2 -Whitesnake -White Zombie
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 -50 Cent -Alice in Chains -B52's -Beach Boys -Black Crows -Blind Melon -BLUES BROTHERS -Boomtown Rats -Cowboy Junkies -Crowded House -Cypress Hill -Dead Kennedys -Deep Purple -Dinosauer Junior -EAGLES -Eels -Elten John -Eminem -Garbage -Gorillaz -Great White -Green Day -Guns and Roses -HELLOWEEN -Hole -Iron Maiden -King Kong -Kiss -Korn -Led Zeppelin -Manic Street Preachers -Matchbox 20 -Nine inch Nails -Pet Shop Boys -Ramones -Red Hot Chili-Peppers -Rocky horror picture show -Rolling Stones -QUEEN -Prince -Scissor Sisters -Seal ? -Scorpions -Sex Pistols -Slut -Smashing Pumpkins -Spoon -tatu -The Cars -The Police -The Zombies oder Rob Zombie -U2 -Whitesnake -White Stripes -White Zombie Hatte ich zwar schon, aber wenn ihr Deppen das überseht.
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 kleine diskussion: der hund neben dem rosenstand snoop dog?